Defu Adult Biofutter

  • Themenstarter Trullinchen
  • Beginndatum
  • #21
das mit den vitalstoffen war jetzt so gemient das i nichts zusätze zu der barfmahlzeit sind ca 100 gr 3-4 mal die woche.

normal kriegen beide jewails 200 gr nafu am tag .

bin aber dabei mich in die kunst des supplemetierens einzulesen.

1 mal barf pro woche besteht aus ner babymaus seit neuesten aber das frisst nur mein kater :rolleyes:

naja ich denk sowieso trofu ist müll hab grad naturnahe ernährung für katzen vor mir zu liegen und das hat die meinung nochmals bestätigt.

mfg trullinchen:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Eigentlich sollte man Nafu und Barf nicht zusammen geben.

Wenn Du 20 % Barf in der Woche überschreitest, dann musst Du supplementieren.
Ich gebe übrigens auch dem Premium-Nafu noch zusätzlich Taurin und ab und zu Lachsöl zu.

Du findest wertvolle Tipps in dem Barf-Beiträgen und in Barfer-Foren.
Bei mir lässt sich leider nur ein Kater Barfen :(
 
  • #23
hmpf bin au net so ganz von vorgestern aber danke :p

zwischen barf und nafu liegen 12 std :cool:

wenn du es so siehst geb i barf als extra momentan um es den beiden schmackhaft zu machen geht natürlich auch anders aber die methoden kommen bei uns net in frage.

ich gebe großteils hühnerhezen also natürliches taurin und die mäuse sind doch eh von natur aus supplementiert.

was ich zugeben muss ist mir bewusst nur halt die mengen machen mir sorgen.
bin auch mitglied bei dubarfst

ich mein im endeffekt entscheiden eh die katzen :rolleyes:

mfg
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Chaos Menschin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben