Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

  • Themenstarter Iuno
  • Beginndatum
  • #281
Du hast ja wirklich ein Paradies für die Katzen geschaffen! :)
 
A

Werbung

  • #282
So, ich habe auch zugeschlagen und ein Bettchen bei Zooplus geordert, erst einmal nur zum testen. Und ich muss sagen, die Teile machen süchtig:D

Und hier der Beweis, dass meine beiden Tiger auch angetan sind:
16441569ep.jpg


16441570dt.jpg


16441571qu.jpg
 
  • #284
  • #285
  • #286
Ich würde am liebsten auch noch so 5-10 holen :D
Und die mitgelieferten Dübel sind wirklich Schrott :rolleyes:
 
Werbung:
  • #287
Hast du Zwergenkatzen?:eek::D

Bei mir hat kaum eine Katze Platz darin.:oops:

Wir haben das Ding gestern angebracht, nachdem es schon 1/2 Jahr herumlag.
Die vorhandenen Dübel fand GG völlig ungeeignet.

:DNee, die beiden sind wahrhaftig nicht klein und mein Kater ist auch nicht gerade ein Fliegengewicht. Ich habe mich selbst gefragt, wie die beiden es geschafft haben, sich da rein zu quetschen:)

Ja, die Dübel waren nicht wirklich der Knaller. Wir haben auch andere genommen und bis jetzt hält das Teil bombenfest.
 
  • #288
Jetzt hab ich das Wandbett auch gekauft, bin aber am Überlegen, ob ich es nicht doch zurückschicken soll. Es ist zwar hübsch, scheint mir aber nicht besonders stabil. So wie ich sehe, ist das Brett nur auf die Halterung geleimt, das kann doch nicht wirklich lange halten, oder? Wenn meine Katzen ihre fünf Minuten haben und mit voller Wucht da drauf springen, wirkt schon eine Menge Kraft auf so eine kleine Leimfläche...
 
  • #289
Da ich heute eh was bei Zooplus bestellen musste, hat sich das Bettchen einfach so in meinen Einkaufskorb geschlichen :wow:
Ich weiß zwar noch nicht genau wo es endgültig hinkommen soll, aber ich freu mich schon richtig!

Aktueller Preis übrigens € 16,90.
 
  • #290
Es ist wieder da:yeah:

Für € 19,90 :stumm:
 
  • #291
:eek:

Das ist seit Juli 5,- teurer geworden??

Dann können sie es behalten, das finde ich heftig.
 
Werbung:
  • #293
Habe ich gesehen, daß es bei Bitiba günstiger ist.

Trotzdem finde ich den Preisanstieg bei Zoo+ heftig!
 
  • #294
Bei Bitiba schon wieder ausverkauft und bei Zooplus find Ichs erst gar nicht? Krass...
 
  • #295
Ribisli, schau mal hier, da ist es bei Zooplus ;)
 
  • #296
Bin ich blind? Also unter dem Link erscheint es bei mir nicht.
 
Werbung:
  • #297
Hm, nein bist du nicht. Bei mir erscheinen jetzt nur noch die Auswahlliste. Als ich gestern gepostet hab, gings noch, da hab ich vorher nachgesehen.

Ist wohl schon wieder ausverkauft :eek:
 
  • #298
Ist wieder da für 16,90€! :yeah: Hab gleich 2 bestellt!:grin:
 
  • #299
Die Preisgestaltung bei Zoo+ muß ich nicht verstehen...:confused:

Erst wird es teurer, jetzt wieder günstiger?

Vielleicht ist die Nachfrage wg. des Preises gesunken und so wurde es wieder günstiger :confused:

Das ist ja wie beim Flüge buchen, da ändern sich die Preise auch andauernd :D
 
  • #300
:sad: DHL hat wohl mein Paket verschlampt. Seit 24.12. ist der Status "die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen". Seitdem hat sich nix mehr getan. Das ist so gemein! :grummel:
 

Ähnliche Themen

DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
6K
DeeeRoy
DeeeRoy
P
Antworten
3
Aufrufe
502
Scherasade
S
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
Shaja
Antworten
19
Aufrufe
5K
Timmy&Tommy
Timmy&Tommy
B
  • bubbleee
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
2K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben