Das Tierhotel

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Ich hab im Internet den Fleischshop dasTierhotel gefunden.Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop ?Wie ist denn da das Fleisch?
Im Moment kommt man nicht mehr auf die Seite ,wegen Urlaub.
Weiß einer von euch wie da die Versandkosten sind?
https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm
Liebe Grüße Heike
 
A

Werbung

Eine Freundin von mir kauft dort regelmäßig Fleisch für ihre beiden Rottweiler und ist sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Qualtät.
Du kannst ja auch mal auf dieser Seite schauen, http://shop.lobo-pro.de/ da hat sie ihre letzte Lieferung bekommen und war auch sehr zufrieden damit.

Lieben Gruß Marion
 
Die Küken, Hühnerhälse udn das Putenfleisch ist absolut ok, alles , was durch den Wolf gelassen ist , sowie das "grob geschnittene" Rindfleisch würde ich nciht unbedingt empfehlen
 
Ich war zufrieden mit dem Gewolften, hab aber keine Vergleichsmöglichkeit bis jetzt.
Was ist daran nicht so empfehlenswert?

Zugvogel
 
Versandkosten sind per Express / Terminversand 9,50 Euro. Eine Groß- oder Sammelbestellung lohnt also.

Die Küken dort sind sehr gut, das Fleisch ganz ok. Vor allem, weil sie auch exotisches haben.

Rind und Putenherzen kaufe ich (dank Jaded!) jetzt ganz frisch in einem Futterfleischhandel in der Nähe. Das ist schon noch mal eine Ecke besser, finde ich.
 
ich bestelle dort schon länger regelmäßig, das Gewolfte wird ganz gern gefressen, die Küken kann ich allerdings nicht empfehlen, das war das erste Mal, dass Küken überhaupt verschmäht wurden, das will schon was heißen.
 
:zufrieden:Ich brauche doch kein Fleisch über Internet zu bestellen.
Ich hab bei mir ,fast vor der Haustür , einen Bauernhof wo ich frisches Putenfleisch,ganze Hähnchen(oder auch halbe),Putenherzen und Hähnchenleber kriege.Hab da heute für 17 Euro gekauft und gleich alles klein geschnitten(bei dem halben Hähnchen war ich ewig beschäftigt) und portionsweise abgepackt.Natürlich habe ich auch was für uns abgezweigt.
Das reicht jetzt für 14 Tage,weil ich ja nur 1 Mahlzeit am Tag barfe.Den Preis fand ich auch in Ordnung.
Über Internet habe ich noch einen Biobauernhof gefunden wo man Rind-und Schweinefleisch kaufen kann(das Schweinefleisch natürlich nur für uns),der ist auch nicht so weit weg.Da rufe ich nach den Feiertagen mal an und frag ob man auch kleinere Mengen holen kann.Hab ja noch keine Gefriertruhe,nur das kleine Gefrierfach.
Falls meine Katzen Kaninchen mögen könnte ich welche bei meinen Eltern holen.Die haben ja auch einen kleinen Bauernhof und schlachten ab und zu Kaninchen.
So brauche ich dann nix über Internet zu holen und auch nicht mehr den Müll aus dem Kaufland(halte eh nix von abgepacktem Fleisch).
 
Werbung:
Hi,

wir hatten ausch schon Futter von dort.

Wir haben die 5x 200g Rollen gewolftes Fleisch (div. Sorten) genommen und die dann immer mal nach und nach ausgefrohren und serviert.

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr beliebt und voller Begeisterung weggemampft!

Ich kanns weiterempfehlen...lohnt sich aber wegen dem relativ teuern Expressversand erst ab einer gewissen Menge...da muss man eben den Platz im Tiefkühlfach haben! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
4K
Jessicab91
J
tigerlili
Antworten
29
Aufrufe
5K
pünktchen
pünktchen
Neukätzchen
  • Neukätzchen
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
SanneG
  • SanneG
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben