das perfekte Katzenklo

  • Themenstarter linus83
  • Beginndatum
  • #21
wir haben auch die Mörtelbottiche, kosten was um die 6.00 € habe je nach dem wo sie stehen, vorne oder seitliche einen Einstieg gemacht und seither kaum noch Streu heraus getragen und was noch klasse ist egal wer im stehen auch warum pinkel will, nichts geht mehr daneben und wenn man lust hat beklebt man die Teile um sie zu verschöner mit Wandtatoos die es bei Tedy oder KiK schon für einen € gibt.
Was ich daran so gut finde ist das sie den Boden und Wandteile ohne irgentwelche Einbuchtungen haben, so kann man sie einwandfrei und ohne große Anstrengungen gut sauber machen udn noch was, es klebt nichts an !!!.
Wenn die Tatoos dran sind kommen noch mal neue Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
  • #23
viel Glück linus und berichte mal was für ein klo es letztendlich geworden ist ;)
 
  • #24
wer kündigt dir die Wohnung??? Muss ja ja auch nicht machen, doch mal kann. Ich habe diese Mörtelbehälter dort aufgestellt wo sie nicht unbedingt für Besucher sicherbar sind.
 
  • #25
Wir hatten früher u.a. Wannen vom Baumarkt.

6337653930633934.jpg


Da die Katzen älter wurden und Hüftprobleme bekamen, wurden die hohen Behälter wieder gegen Katzenklos getauscht.

3836616633336435.jpg
 
  • #26
Werbung:
  • #28
wer kündigt dir die Wohnung???

Meine Wohnung kündigt MIR. Das war ein Scherz, soll heißen, die sind zu hässlich, das geht nicht. Meine Wohnung ist ganz offen geschnitten, das ist toll für die Katzen, aber Verstecke gibt's hier keine. Deswegen müssen die Katzenklos ein bisschen was hermachen. ;)
 
  • #29
Man kann mit Gitterschränkchen ganz tolle Klo-Umkleidungen basteln, sofern man nicht zwei ganz linke Hände hat.

Gitterbox



Zugvogel
 
  • #30

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben