Das kann ja wohl nicht wahr sein

• Themenstarter Themenstarter sabine1969
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😱 Gott was ein Würmchen!

hat da schon jemand hingeschrieben wegen des alters?

lg Tiger&Fury

edit: habe die jetzt mal freundlich angeschrieben, mal schauen, ob ich eine antwort bekomme. leider sitze ich viel zu weit weg um das kkätzchen holen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ganz lieb hingeschrieben um erstmal die aufmerksamkeit zu erhalten ... mal sehn was draus wird

Warum? Wird doch mit 7 Wochen vermittelt...😕Das Bild ist sicher älter.

Warum? Wird doch mit 7 Wochen vermittelt...😕Das Bild ist sicher älter.

7 wochen ist aber trotzdem zu früh ... natürlich bei 5 wochen oder so wäre ich wohl in die luft gesprungen aber 7 wochen sind ME immernoch 5 wochen zu früh . darum gucke ich jetzt erstmal , was sie so sagt und versuche sie dann darauf aufmerksam zu machen , ob die dem kitten zur lebe nicht noch 5 wochen mindesten warten kann mit der abgabe

Werbung:
Klar ist es früh. Aber ich find das Kitten sieht wenigstens gesund aus... un din Anbetracht dessen, dass manche mit 4 Wochen abgeben und dann noch tota krank,schockt mich das (leider) nicht mehr so sehr.

naja, super, jetzt haben ja mindestens zwei leute hingeschrieben... 🙄

7 wochen sind zu früh! da die familie ja offenbar mehrere katzen hat können sie das kleine ja wohl noch ne weile behalten, denke, die wissen (wußten) es nicht besser.

lg - Tiger&Fury

ich hab bis dato noch keine antwort erhalten, ob wohl ich ja tatsächlich nicht "drauf los gewettert " habe sondern gefragt habe, ob man denn kätzchen mit 7 wochen schon abgeben könne ob das nicht zu jung wäre .... naja mals sehn ob noch was kommt

Werbung:
ich hab bis dato noch keine antwort erhalten, ob wohl ich ja tatsächlich nicht "drauf los gewettert " habe sondern gefragt habe, ob man denn kätzchen mit 7 wochen schon abgeben könne ob das nicht zu jung wäre .... naja mals sehn ob noch was kommt

Warum sollten sich die Leute von Dir umstimmen lassen? Sie werden sich das schon bewußt so überlegt haben.
Ich weiss noch, wie wir damals auf meinen Kollegen eingeredet haben als er seine Kitten unbedingt loswerden wollte. Sogar ein anderer Kollege hat in seiner Muttersprache mit ihm geredet, nichts hat`s gebracht.
Mein Pauli war mit 4 1/2 Wochen der letzte......

Für mich ist das z.B. ein typischer Vermehrer!
Vater und Mutter sind auch noch zu haben - natürlich unkastriert und ungeimpft 🙁