Baby abzugeben - Schutzgebühr???

  • Themenstarter Kaly
  • Beginndatum
  • #21
Meine zwei Fellis stammen auch aus so einer Anzeige. Hab sie erst am Samstag geholt und man sagte mir, der Wurf wäre 8 Wochen alt und die Tiere müssten jetzt weg.

Heute war ich beim Tierarzt, der mir mitteilte, dass die Zwerge 5, höchstens 6 Wochen alt sind.

Jetzt darf ich mit Katzen-Aufzuchtsmilch päppeln, weil sie noch ordentlich an Gewicht zulegen müssen.

Ich hab fast das Gefühl, ich müsste mich bei der vorherigen Besitzerin bedanken, dass sie die Zwerge nicht einfach ausgesetzt oder weggeworfen hat. Da nehm ich sie doch lieber und päppel sie auf.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
7
Aufrufe
540
Evvi
Evvi
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben