Das ganz besondere Festtagsfutter

• Themenstarter Themenstarter Imona
  • Beginndatum Beginndatum
I

Imona

Erfahrener Benutzer
Ich würde mal gerne von euch wissen welches Futter ihr euren Lieblingen gebt wenn ihr ihnen mal eine ganz besondere Freude machen wollt. Ich meine jetzt aber nicht Barf oder rohes/gekochtes Fleisch, nein ich meine wirklich Nassfutter (dass ich kein Trofu meine versteht sich von selbst).
Ich meine das Feiertagsfutter mit denen man den Fellnasen mal eine richtige Freude machen kann.

A

Werbung

hey,

almo nature Hühnerschenkel

Lg, Julia

Almo Nature oder Miamor Milde Mahlzeit (letzteres ist Alleinfutter).
Gibt's aber nur bei Krankheit, sondern fressen sie das normale Futter nicht mehr.

Auenland Enten-Häppchen, da sind sie ganz verrückt danach, ist mir als reguläres Futter aber zu teuer 🙁

Auenland Enten-Häppchen, da sind sie ganz verrückt danach, ist mir als reguläres Futter aber zu teuer 🙁

Oh ja, Enten-Häppchen von Auenland ist wirklich der Renner, aber der Preis ist bei mehreren Katzen wirklich zu heftig. 🙁

Wenn es mal was besonderes sein soll, dann gibt es Rindfleisch oder Hähnchenherzen.
Manchmal mache ich Ergänzungsfutter wie Porta oder Cosma über das normale Futter. Aber eigentlich nicht als Belohnung. Sondern dann versuche ich das verschmähte Futter nochmal unter zu jubeln. 😀

Almo nature Huhn und Garnelen, dicht gefolgt von Almo nature Lachs. Almo nature Huhn und Käse muss ich noch ausprobieren. Das gibt es aber nicht oft, da es einfach zu teuer wäre und auch nur ein Ergänzungsfutter ist.

Werbung:
Bei uns ist Porta 21 Thunfisch & Surimi der Oberknaller, da flippen beide schon aus, wenn ich nur die Dose aus dem Schrank hole. 😀
Leider ist das aber auch Ergänzungsfutter, sonst würde es das öfters geben.

Huhu,

Ja, bei uns genauso 🙂
Auenland Ente ist so zu sagen der Sonntags- bzw. Festtagsbraten unter den Nassfuttern für unsere Miezen.

Auch hier: Auenland Ente. Ansonsten almo nature oder Applaws - aber nur über das 'normale' Nassfutter drüber ( Das rutscht dann meistens mit rein ;-) )

Hier wird auch rohes Rinderhack heiß und innig geliebt, aber das wolltest du ja nicht wissen.

LG
Nicolette

Also wenn hier so viele auf die Auenland Enten Häppchen stehen werde ich die auch mal ausprobieren. Allerdings haben wir hier gerade die Auenland Rindfleisch Häppchen - die kommen nicht so gut an.

Was aber sehr gut ankommt ist Ziwi Peak - egal welche Sorte, ist nur noch ein bisschen teurer als Auenland.