montypauli
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen, meine beiden Löwis sind 12 und 13 Jahre alt und fast genauso lange bei mir. Ich war immer maximal 2 Übernachtungen weg,bin also seit ich sie habe nie in den Urlaub gefahren. Ich muss gleich dazu sagen,dass ich das nie vermisst habe,ganz im Gegenteil, ich wollte sie nie länger alleine lassen. Vielleicht können das viele nicht verstehen, aber es hat sich nun so ergeben. In zwei Monaten werde ich das erste Mal für 8 Tage weg sein. Mein dann Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise. Die beiden leben gut bis okay zusammen, sie kuscheln nie,aber spielen ab und zu miteinander. Beide sind komplett auf mich fixiert,da ich erst seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen wohne. Es fühlt sich so schlecht an sie solange alleine zu lassen. Morgens und abends kommt jeweils eine Freundin zum versorgen,aber da sind sie immer recht zurückhaltend. Grade der kleine Paul als Siammix braucht ständig Aufmerksamkeit. Schon bei 2 Tagen mault er immer rum( höre ich durch die Kamera,die in Abwesenheit an ist). Ich will hier ein bisschen was aufbauen an Kartons,Höhlen etc,aber es ist trotzdem noch eine lange Zeit. Ich hoffe,dass sie nicht zu traurig sind.