Darf ich vorstellen...Diego

  • Themenstarter Taywana
  • Beginndatum
Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
Hallo zusammen!
Am Mittwoch letzte Woche ist unser kleiner Diego endlich eingezogen:pink-heart:
Er ist jetzt 4 Monate alt und der verschmusste Kater den ich je gesehen hab (sorry Balu, aber du wirst immer mein großer Tiger bleiben :verschmitzt:)
Angangs hatte ich etwas bedenken wie unsere beide "großen" ihn aufnehmen, aber Balu hat sich gleich am 2 Tag schon zum kuscheln und putzen hinreißen lassen :) Die Dame Mogli hat sich da noch etwas länger Zeig gelassen und mit wilden Fauchen ihren "Unmut" zu verstehen gegeben. Die Neugier hat allerdings gesiegt und seit Sonntag ist Gruppenkuscheln angesagt!
Aber hier schaut selbst :pink-heart:
 

Anhänge

  • Diego.jpg
    Diego.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 120
  • Diego1.jpg
    Diego1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow:
Der kleine Kerl ist ja supersüss...und der weisse Schönheitsfleck auf dem Näschen ist zum knutschen :pink-heart:
 
danke....:pink-heart:
ja haben uns auch gleich verliebt als wir ihn zum ersten mal gesehen haben!
 
wow, was für ein süßes Kerlchen! :pink-heart:
 
Ohhh nein, is der süß! Glückwunsch zu dem zuaberhaften Zuwachs :pink-heart: wunderschöner kleiner Mann :)
 
Total coole Zeichnung!
 
DER ist ja so toll! Eigentlich sind schwarz- weiße Katzies jetzt nicht so meine erste Wahl aber Diego ist echt zu verlieben:pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben