Darek und Daysi kommen ...

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #141
so, also bis jetzt ist außer ein bisschen Fauchen nix ... dass kommt aber inzwischen von allen Katzies, wenn der Abstand zu gering wird ....

Darek hat mich heute Abend angefaucht, als ich ihm Futter hingestellt hab.
Und vor dem Staubsauger hatte er auch Respekt und ist aus dem Wozi unters Bett zurückgeflüchtet.
Interessanterweise ist Darek auch wieder zuerst ins Wozi, Daysi interessiert das gar nicht so.
Sie schläft sehr viel.

Ich bin auf das WE gespannt!

Vorhin kam Joe auch wieder schmusen, und jetzt liegt er auch neben mir und schnurrt. Das hat er in den vergangenen Tagen weniger gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #142
Das klingt doch alles schon wirklich gut:)
 
  • #143
Darek & Sissi sind voll niedlich! Die Beiden haben wohl noch ein Verständigungsproblem ;):oops: gestern Abend hat Darek Sissi immer wieder angeblinzelt, das war wirklich putzig. Sissi kann damit anscheinend nix anfangen ... aber sie will ihn immer beschnuppern. Irgendwie mag er das aber weniger.
Daysi und Sissi haben sich gestern kurz angefaucht ...
Darek & Joe fauchen sich manchmal an
Und Daysi und Joe .... hmm, manchmal fauchen manchmal nicht ....
ich denke, es läuft gut. :)
 
  • #144
Das liest sich super:)

Knuddel die 4 mal ganz dolle von mir:pink-heart:
 
  • #145
Zuletzt bearbeitet:
  • #146
so bis jetzt ist wirklich alles super. ich war heute morgen schonmal kurz weg ... wenn ich heute abend zum treffen geh, bleibt die türe auch offen. ich denke es ist alles ok :)
 
Werbung:
  • #147
so, jetzt war ich ca. 7h weg ... Katzen gehts anscheinend gut, Bude steht noch... :)
 
  • #148
was ist das?

Daysi hat am linken Auge immer so ein schwarzes Zeug hängen, was dann auch fest wird und da klebt. Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Und wie muß ich mich verhalten?
Darek läuft sehr nah an Joe vorbei, mag dieser gar nicht. Joe fängt an zu fauchen, knurren und haut sogar Darek. Darek steht einfach nur da .... läßt Joe machen... kurze Zeit später kommt Joe dann zu mir & will beschmust werden, teilweise sogar als direkte Folge von der oben beschriebenen Situation. Ich weiß dann aber nie, wie ich reagieren soll. Wenn ich Joe dann streichel, empfindet er das Lob, als gut gemacht? Oder fühlt er sich zurückgesetzt, wenn ich Joe nicht streichele?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #149
1 Jahr ist schon rum!!!

soooo .... thread rauskram ..... :D

ich kann es gar nicht richtig glauben, aber ein Jahr ist es schon her ... heute auf den Tag genau :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und ein Leben ohne Darek und Daysi ist absolut unvorstellbar, ich frag mich, wie ich das in den Jahren vorher geschafft habe .....
und auch Sissi und Joe sind wesentlich ausgeglichener .... schön sind vor allem die Joe-Darek-Kuschelorgien oder auch die Sissi-Darek-Fangspiele .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Daysi ist da etwas zurückhaltender, sie kuschelt am liebsten mit Darek oder mit Menschen :pink-heart:
Darek ist zum totalen Kuschelmonster mutiert und Daysi kuschelte ja von Anfang an alles und jeden nieder ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ach ja, ich liebe die Beiden über alles und bin überglücklich hier zu haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke nochmals an die Tierhilfe Miezekatze und da besonders an Loraine, für die tolle Unterstützung bei der Auswahl der Katzen .....
 
  • #150
Huhuz :zufrieden:

Ich kann Dich verstehen....hab zwar meine kleine Tornadolilly erst seit dem 10.03 aber ist für mich auch undenkbar sie hier nimmer zu haben....
NöNöNö :yeah:

Hatte damals zwei süße Mietzen im kleinen 30qm Haushalt....und dann auch noch Dachwohnung...das ging gar nicht uns als ich merkte das es den Katzen nicht gutging habe ich sie an einen lieben Freund mit Garten und Haus weitervermittelt und sie ab und an besucht....glaub mir...es ist nun schon 2 jahre her, aber ich vermisse sie heute noch beide wahnsinnig. :dead:

Wünsche Dir noch viele viele viele glückliche Jahre mit den süßen Rackern ;)

Liebe Grüße :smile:
 
  • #151
1 Jahr ist es schon wieder her :confused:

ich staune und freue mich für Euch:pink-heart:
 
Werbung:
  • #152
danke ihr lieben :)
 
  • #153
Klasse :smile:

Und jep, woha, schon ein Jahr, aber Ernie und Bert sind nun auch schon über ein Jahr bei uns...
wie die Zeit vergeht :eek:

Ich wünsche Euch allen zusammen noch ganz viele weitere schöne Jahre!

LG Ines
 
  • #154
Hallo Michaela,

ich freue mich sehr für Euch!! :pink-heart:

Schön, daß sich die beiden gut eingelebt haben, daß aus zwei Duos ein harmonisches Quartett geworden ist.

Ich wünsche Euch von Herzen viele gemeinsame Jahre!!!!
 
  • #155
danke euch! ich hoffe auch, dass alle vier mir noch lange möglichst gesund erhalten bleiben .... :smile::smile::smile:
 
  • #156
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon ein Jahr? :confused:

Knuddel deine lieben ganz dolle von mir. Gegen Fotos hab ich natürlich auch nichts einzuwenden :D ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schokokatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben