Darek und Daysi kommen ...

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #101
Wirklich süße "Mäuse" :D

Das wird schon Michaela, lasst Euch ein wenig Zeit.
 
A

Werbung

  • #102
Ist ja süß, wie sie da sitzen. Wirst sehen, das geht ganz schnell und Du hast zwei Schmuser. :)
 
  • #103
Och herrje, ich glaube das Blitzlicht
fanden die Beiden doch nicht
so lustig. Hast du ihnen dn
Koffer offen hingestellt?
Ist es Dareks Wohlfühlort
zur Zeit? Echt süß die Zwei :pink-heart:

157gdck.jpg

und die mutige Mama :pink-heart:
schaut euch mal den süßen Schwanz an & die niedlichen Söckchen :pink-heart:

Vom Schwanz seh ich da gar nich viel,
oder bin ich blind?
Die Söckchen sind echt knuffig :D
 
  • #104
mhmmm, auf dem Pc zu Hause sah man es noch ... also den Schwanz.
Nee, der Koffer ist zu ... aber anscheinend fühlt sich Darek darauf sicher ...

News sind: Darek traut sich unterm Bett hervor, verschwindet allerdings sobald sich bewegt. Und er hat ein bisschen gefressen.
Daysi hat die Nacht unterm Bett in einem Bettchen verbracht und mit meiner Fliegenklatsche gespielt ... sehr laut allerdings.
 
  • #105
Oh, Michaela:oha:

Ich bin ganz hin und weg von den beiden Kofferbesetzern
Aus den beiden werden bestimmt noch richtige Kuschler:pink-heart:
Ist doch super, dass Darek sich jetzt schon mehr traut:)
 
  • #106
Dein Kofferkater hat aber eine schöne "light mengo" Färbung! :yeah:

Und Daisy ist mit ihrem Lätzchen und den Söckchen ja auch einfach nur süß!:pink-heart:

Haben deine 4 sich schon kennengelernt?

Lg und weiter fest gedrückte Daumen für Fortschrittchen....:zufrieden:
 
Werbung:
  • #107
Wann dürfen sie denn zusammen?
 
  • #108
Morgen zusammen, auch sind die herlich:pink-heart: so schön rot, da werde ich richtig ........

Aber ist doch schon toll wenn Mami kommt und Sohnemann wird sich sicher langsam aber sicher ein Beispiel an ihr nehmen und dann hast den Brummer neben dir sitzen:smile:
 
  • #109
Süß die Beiden. :pink-heart: Ich bin mir sicher, dass Darek auch in ein paar Tagen auftauen wird. War ja alles so spannend in den letzten Tagen :smile:
 
  • #110
ich denke, ich werde das am WE mal angehen mit einer richtigen Zusammenführung. Gesehn haben sie sich alle inzwischen mal ... Sissi & Daysi haben sich angefaucht, Darek hat Joe angefaucht und Darek hat geknurrt ... aber ich denke, dass war nur die erste Unsicherheit.
Daysi hat gestern auch den Joe gesehn, da hat sie einfach nur geguckt ...
da gabs kein Gefauche, weder von dem einen noch von der anderen ....

ganz blöde Frage, wann sollten Darek und Daysi das erste Mal Kot absetzen?
 
  • #111
Süß die Beiden. :pink-heart: Ich bin mir sicher, dass Darek auch in ein paar Tagen auftauen wird. War ja alles so spannend in den letzten Tagen :smile:

ja, das denk ich auch, ich laß ihm auch die Zeit ... er soll sich schließlich bei mir sicher fühlen :)
wobei ich ihn ja super gerne mal so richtig sehen würde ... ich finde, er hat eine superschöne cremige rotfärbung .... :pink-heart:
und daysi ist einfach nur schnuffelig .... :pink-heart:

ich kann gar nicht verstehn, warum die Hübschen keiner wollte :confused: das ist für mich echt ein Rätsel. ich meine, die beiden sind super-wunderschön & ich hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich so hübsche tiere geholt hab & nicht "richtige" notfellchen.
 
Werbung:
  • #112
ich kann gar nicht verstehn, warum die Hübschen keiner wollte :confused: das ist für mich echt ein Rätsel. ich meine, die beiden sind super-wunderschön & ich hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich so hübsche tiere geholt hab & nicht "richtige" notfellchen.

Eyy...sie WAREN doch RICHTIGE Notfellchen...die 2 waren doch ewig auf der Seite...
Wunderschön sind sie doch alle und die 2 haben doch nun ein tolles Zuhause wirklich verdient!:smile:
 
  • #113
ganz blöde Frage, wann sollten Darek und Daysi das erste Mal Kot absetzen?

bei meiner Leyla hats fast drei Tage gedauert, nachdem sie hier eingezogen war - und sie ist ja nicht aus dem Ausland gekommen, sondern nur 3 Stunden Auto gefahren. Ich war schon total unruhig und fast auf dem Weg zum Tierarzt, als es dann doch klappte. Falls sie Malzpaste schlecken sollten, das wäre gut, dann gehts schneller und besser :)
 
  • #114
Huhu Michaela,

So wie du das siehst darfst du es nicht sehen,
denn das hieße ja hübsche Katzen können
keine Notfälle sein...
aber sie waren es doch. ;)

Wann sie das erste mal Kot absetzen sollen weiß ich nicht,
aber unsere haben die ersten zwei Tage gar nichts gemacht.
Mach dir da mal keine Sorgen,
ist bestimmt noch die Umstellung.

Deine Nacht scheint ja wegen der Fliegenklatsche
nicht so ruhig gewesen zu sein.:D

Ich kann verstehen, dass du darek gerne ganz sehen willst,
aber denk an uns und an Linus und dann freu
dich auf die nächste Zeit, wenn er jeden Tag mehr auftaut. :pink-heart:
 
  • #115
ja, aber sie sind so hübsch ... das können meiner meinung nach keine notfellchen sein ... dafür sind sie einfach nur zu süß .... :oops:
 
  • #116
Es liegt immer im Auge des Betrachters, wobei ich auch rote besonders creme liebe:pink-heart:

Vielleicht schreckt auch zukünftige Katzenbesitz die Tatsache ab, dass 1) nicht vor Ort angeschaut werden konnten, 2) doch Anfangs etwas scheu sind, 3) sie älter als 12 Wochen sind......

Wobei ich glaub des letzte Punkt ist immer so ausschlaggebend, weil viele Menschen 10, 12 Wochen alte Katzenbabys so süß finden -zähle mich auch dazu;)-

Aber sei froh, dass die 2 jetzt bei dir sind und der Rest wird sich schon geben:D
 
Werbung:
  • #117
ja, aber sie sind so hübsch ... das können meiner meinung nach keine notfellchen sein ... dafür sind sie einfach nur zu süß .... :oops:

Dann ist mein Mitchy auch kein Notfellchen gewesen :oops: und gaaanz viele Katzis, die auf diversen Tierschutzseiten zu sehen sind, ebenfalls nicht... ;)
 
  • #118
jetzt hab ich mich gerade gewundert, was hier abgeht ... :eek:
joe saß vor der schlafzimmertüre und fauchte diese an (ich wußte nicht, dass joe fauchen kann). aus dem schlafzimmer kam ein knurren.
hab ich dann mal nachgeguckt, da saß darek vor der türe & knurrte.


und vorhin als ich nach hause kam & nach den beiden geguckt hab ... da kam darek sogar extra vom koffer runter & kam zu mir rüber :) hat sogar an meiner hand geschnüffelt. :smile:
 
  • #119
neue bilder :)
daysi mit socken, latz und geringeltem schwanz :pink-heart:
ht8qe0.jpg



und darek ... langsam wird er neugierig :pink-heart:
j0k4l0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schokokatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben