Dankeschön für den TA

  • Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich habe meiner TK auch eine große Schüssel selbstgebackener Berliner mitgebracht. Oh manno war das eine Freude.
Wir bekamen früher auf der Arbeit auch schon mal ein Dankeschön in Form von Kuchen, Eis oder auch mal einem afghanischen Mittagessen. Das war richtig toll. :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
Dankeschön :) Dann liege ich also gut mit meinem Dankeschön.

Was schreibt man so in ne Karte rein? Hab das noch nie gemacht :oops:
 
  • #23
Wenn ich eine Karte schreiben würde, dann würd ich nicht so förmlich, sondern ganz natürlich mit einfachen Worten meinen ehrlichen Dank ausdrücken.
Oder einfach nur: Danke für die mitfühlende Unterstützung meinen Tiger über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Oder halt so ähnlich oder ganz anders. Eigene Gefühle bringen eigene Worte auf`s Papier.
 
  • #24
@green Cat
Ich denke, Du warst vor allem in Odins-Räuber-Thread und man muss wissen, dass wohl 90-95 % der Tierärzte Diabetes-Katzen absolut falsch behandeln und sie damit in Lebensgefahr bringen bzw. umbringen. So ist es leider wirklich. Sie haben kaum Ahnung von Insulintherapie und von den so wichtigen Ketonen noch viel weniger.

Räuber ist ein Tierschutz-Tier und im Tierschutz wird der Tierarzt für die Kostenübernahme von Verein vorgegeben. Nur weil Odin die teure Behandlung auf eigene Kosten bezahlt, konnte sie wechseln und hat damit Räuber das Leben gerettet.

Pepita

nein pepita ich war nicht im räubertread, werde ihn mir aber wenn ich zeit habe mal ansehen... :oha:
wozu studieren TÄ jahrelang wenn die Laien das doch viel besser können?
 
  • #25
Die Idee mit den Muffins finde ich gut. Unser TA und sein Team bekamen nach der OP und Krankheitsgescichte von Bastian eine große Packung Merci. Und jetzt habe ich gerade auch eine da. Nico ist zwar nicht mehr bei uns, aber sie haben sich um ihn gekümmert- zu jeder Zeit, wenn sie erreichbar waren
 

Ähnliche Themen

Lala.Kuttr
Antworten
3
Aufrufe
710
fairydust
fairydust
Paidora
Antworten
31
Aufrufe
2K
Paidora
Paidora
A
  • almir_de
  • Kitten
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
6K
almir_de
A
T
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben