Danke !!! Claudia und ihre Mallorca Katzen

• Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
S

Saphira15

Forenprofi
Wir sagen Danke :pink-heart:

A

Werbung

Ich glaube, wir alle, die an diesem Projekt beteiligt waren/sind haben zu danken.

Da hat eine Zusammenarbeit vorbildlich funktioniert.

Und das ist doch das eigentliche Geschenk, nicht?

Wir waren gut, wir waren sowas von gut, trotz diverser Hindernisse...:pink-heart:

Ich habe fertig

Birgit

Birgit, das hast du schön zusammengefasst.

Ein Dankeschön auch von mir und Möhre-Victoria 🙂

also ich kann nur meine liebsten und besten Grüsse an Victoria und ihre Mama schicken.....und kann es mir nicht verkneifen: wenn mehr Leute wie genau die Leute die hier am Start waren, ein bisschen was zum Sagen hätten in unserm seltsamen Land : einiges in diesem Land würde besser funktionieren. Und schneller.

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken dafür, das ich ein Teil des Gesamten sein durfte. Es war mir eine Ehre.

Birgit

Ich sage auch danke an alle, die dieses kleine Wunder ermöglicht haben :pink-heart:

Eine Wohnung von einer lieben Forine vermietet bekommen, 8 eigene Katzen mitgebracht und (ich glaube) 15 "wilde" Katzen auf PS oder ES untergebracht.
Keiner musste im Stich gelassen werden!
Wo gibt's denn sowas? 😱

Das ist einfach nur Menschen- und Tierfreundlichkeit :zufrieden: So toll!

ich sags mal so: wenn ich je in meinem doch endlichen Leben auf die Idee kommen würde, eine Firma aufzumachen: ich wüsste ganz genau, wen ich ins Boot holen würde.....

B.

Werbung:
Danke

Ich möchte mich auch noch mal ganz ganz herzlich bei allen Beteiligten an dieser großen schönen Aktion bedanken. Mein ganz besonderer Dank geht an goldi die das ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht hat . Ohne sie hätte ich niemanden von euch kennen gelernt und das alles wäre gar nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank Claudia

Das hast du wirklich schön zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht Birgit und ich stimme dir bei allem voll zu. LG Claudia

Liebchen,

wir würden alle, glaube ich, gerne erfahren wie es weiter geht.
Mit all dem Elend, die die deutsche Bürokratie so mit sich bringt.

Möglicherweise kann es anderen "Rückauswanderern " helfen?

Oder nur für uns Dödel, die wir oft gar nicht wissen,wie gut es uns geht?

LG

Birgit

Es ist wirklich der Hammer was Ihr auf die Beine gestellt habt. 🙂

also ich kann nur meine liebsten und besten Grüsse an Victoria und ihre Mama schicken.....und kann es mir nicht verkneifen: wenn mehr Leute wie genau die Leute die hier am Start waren, ein bisschen was zum Sagen hätten in unserm seltsamen Land : einiges in diesem Land würde besser funktionieren. Und schneller.

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken dafür, das ich ein Teil des Gesamten sein durfte. Es war mir eine Ehre.

Birgit

Auch mir war es eine Ehre, auch wenn mein Anteil superwinzig war. Ich hoffe der Wille zählt. Irgendwie zumindest.

Ich glaube, wir alle, die an diesem Projekt beteiligt waren/sind haben zu danken.

Da hat eine Zusammenarbeit vorbildlich funktioniert.

Und das ist doch das eigentliche Geschenk, nicht?

Wir waren gut, wir waren sowas von gut, trotz diverser Hindernisse...:pink-heart:

Ich habe fertig

Birgit

Hab ich glaube ich auch so ähnlich schon versucht zu formulieren. Das war echt genial und eine unglaubliche Leistung.

Ich möchte mich auch noch mal ganz ganz herzlich bei allen Beteiligten an dieser großen schönen Aktion bedanken. Mein ganz besonderer Dank geht an goldi die das ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht hat . Ohne sie hätte ich niemanden von euch kennen gelernt und das alles wäre gar nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank Claudia

Ohne Dich würden die Miezen nicht sein und DAS ist das größte Geschenk. Du hast Dir den Poppes aufgerissen und Dir die Nächte um die Ohren geschlagen, trotzdem es eine Ordnungswidrigkeit gewesen ist. Du bist ein Engel für die Miezen und kein Deut weniger. Danke. Einfach Danke.

Liebchen,

wir würden alle, glaube ich, gerne erfahren wie es weiter geht.

Ich auf jeden Fall.

Leute, das war super. Von Euch allen. :pink-heart:

Werbung: