happylein
Forenprofi
.... damit ich hier nicht irgendwann jemanden vergessen, weil ich im Moment so schusselig bin, möchte ich hiermit allen Spendern Danke sagen.
Ein Paket kam heute von Bianca (hab leider Deinen Nick nicht mehr musste Postfach leeren) für die Hunde in Rumänien. Vielen Dank. Ich leite es dann weiter und hoffe auf einen baldigen Transport dort hin.
Wie schon geschrieben eine riesen Futterspende und 2 Futterautomaten von Papillon. Auch hier vielen vielen Dank... Hab jetzt Rücken 😀 und erstmal muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Danke an rotekillerkirsche für die sehr sehr hohe Geldspende.
Danke an das Team vom TT-Forum für die beiden Spenden.
Und natürlich an alle anderen die mich hier mit Bestellungen von Kissen, Mäusen und Puschen unterstützt haben.
Ohne Euch würd ich es nicht schaffen.
Ein Paket kam heute von Bianca (hab leider Deinen Nick nicht mehr musste Postfach leeren) für die Hunde in Rumänien. Vielen Dank. Ich leite es dann weiter und hoffe auf einen baldigen Transport dort hin.
Wie schon geschrieben eine riesen Futterspende und 2 Futterautomaten von Papillon. Auch hier vielen vielen Dank... Hab jetzt Rücken 😀 und erstmal muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Danke an rotekillerkirsche für die sehr sehr hohe Geldspende.

Danke an das Team vom TT-Forum für die beiden Spenden.
Und natürlich an alle anderen die mich hier mit Bestellungen von Kissen, Mäusen und Puschen unterstützt haben.
Ohne Euch würd ich es nicht schaffen.
Zuletzt bearbeitet: