Danke allen Spendern....

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
.... damit ich hier nicht irgendwann jemanden vergessen, weil ich im Moment so schusselig bin, möchte ich hiermit allen Spendern Danke sagen.

Ein Paket kam heute von Bianca (hab leider Deinen Nick nicht mehr musste Postfach leeren) für die Hunde in Rumänien. Vielen Dank. Ich leite es dann weiter und hoffe auf einen baldigen Transport dort hin.

Wie schon geschrieben eine riesen Futterspende und 2 Futterautomaten von Papillon. Auch hier vielen vielen Dank... Hab jetzt Rücken 😀 und erstmal muss ich mir keine Gedanken mehr machen.

Danke an rotekillerkirsche für die sehr sehr hohe Geldspende. :pink-heart:

Danke an das Team vom TT-Forum für die beiden Spenden.

Und natürlich an alle anderen die mich hier mit Bestellungen von Kissen, Mäusen und Puschen unterstützt haben.

Ohne Euch würd ich es nicht schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Gunda!

Ich Fay, Charlie und ich haben zu danken für die tolle Filzhöhle!

Sie passt optisch prima in mein Wohnzimmer, Fay hat sich das Ganze gestern schon mal zurecht gerückt und Charlie durfte auch mal kuuuuuurz nen Blick reinwerfen 😀

Na... da wären doch nen paar Bilder toll. 🙂

Möchte mich noch bei Miri bedanken für den Kaninchenkäfig und das Miniklo und bei Steffi (Neko) für ihren tollen Flohmarkt, der 50 Euro für die Kastrationen gebracht hat.

Danke Euch allen....:pink-heart:

Gestern habe ich von der Firma Bosch-Dienst Scholz in GM-Hütte 50 Euro als Spende bekommen. DANKE :pink-heart: