Weltweit Daisy (w/*06/2016/Halblanghaar s/w) –Liebes Katzenmädchen sucht sein Glück -PS Moskau

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
27853128zg.jpg


Name: Daisy

Geburtsdatum: *06/2016, ca. 6 Monate alt (Stand Dezember 2016)
Geschlecht: w, Katze
Optik: schwarz-weißes Flauschmädchen
Kennzeichnung: Chip
Kastriert: kastriert

Impfstatus: Daisy ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird auf FIV und FeLV getestet in ihr neues Zuhause einziehen.

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Daisy ist ein aufgeschlossenes, aktives Katzenmädchen, das in seinem neuen Zuhause mindestens einen lieben Artgenossen benötigt. Auch Hunde hat unsere kleine Daisy in ihr großes Herz geschlossen und könnte sich ein Zusammenleben mit ihnen gut vorstellen.

Aufenthaltsort: Daisy befindet sich auf unserer Pflegestelle in der Nähe von Moskau. Sobald wir ein liebevolles Zuhause für diese so liebevolle Katze gefunden haben, kann sich Daisy zusammen mit ihrem Flugpaten auf den Weg in ihre neue Familie machen.

Daisy's Webseite

Bei Interesse an Daisy und für weitere Informationen - auch über die Organisation „Tiere aus Russland e.V.“ - kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link: Kontakt

Allgemeine Information zu Tieren aus Russland: Bei der Einreise nach Deutschland muss ein amtstierärztliches Gesundheitszeugnis vorgelegt werden, das nicht älter als 10 Tage ist. Hunde und Katzen benötigen außerdem eine im Impfpass eingetragene gültige Tollwutimpfung. Die Tollwutimpfung muss vor mindestens 30 Tagen und höchstens 12 Monaten erfolgt sein.

Daisy's Geschichte:

Ludmilla, Rentnerin und Bekannte unserer Tierschutz-Kollegin Lilia in Moskau, hat ein großes Herz für Tiere und wendet sich gelengentlich an Lilia mit der Bitte um Hilfe, wenn sie neue Tiere auf der Straße findet. Diesmal bat sie darum, einem Rüden zu helfen, da Ludmillas Nachbarn schon eine Einfang-Brigade gerufen hatten, um den neuen obdachlosen Hund zu entfernen (was leider bedeutet, dass er an Ort und Stelle erschossen wird).
So kam Lilia vorbei um den Rüden abzuholen und ihn auf ihre Pflegestelle zu bringen. Lilia saß kaum im Auto um wieder heim zu fahren, schon rief Ludmilla wieder an: sie war mit ihrer Hündin spazieren und ihr lief eine kleine, schmutzige und vernachlässigte Katze hinterher und wich ihr lautstark mauzend nicht mehr von der Seite. Das Katzenkind war in einem sehr schlechten Zustand, sodass klar war, dass es sich um eine obdachlose Katze handeln musste.
Lilia kehrte natürlich auf der Stelle um und hat dann auch Katzenkind Daisy mitgenommen.

Daisy ist eine sehr positive und liebevolle Katze, die jeden und alles um sich herum liebt. Daisy ist wie jede junge Katze sehr aktiv und spielt für ihr Leben gern.
Aus diesem Grund denken wir, dass Daisy mindestens einen Artgenossen in ihrem neuen Zuhause braucht. Auch Hunde hat Daisy in ihr Herz geschlossen und kann sich ein Leben mit ihnen sehr gut vorstellen.
Zu Menschen ist Daisy sehr lieb und immer besonders dankbar, wenn sie Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt. Die Pflegemutter sagt, dass Daisy eine sehr schlaue Katze ist, die sehr schnell neue Dinge lernt und außerdem auch sehr neugierig ist.

Daisy ist ca. 6 Monate alt (Stand Dezember 2016), weiblich (kastriert), geimpft, gechipt, entwurmt und wird auf FIV und FeLV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Selbstverständlich ist diese hübsche flauschige Katze, die vermutlich sibirische Katzen in Ihrer Familie hatte, stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Terrasse/Garten) muss katzensicher eingenetzt sein.

Daisy befindet sich auf unserer Pflegestelle in der Nähe von Moskau, sobald wir eine passende Familie für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland reisen.

27853129mg.jpg


27853130sy.jpg


27853131iv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gute Nachrichten!

Flauschprinzessin Daisy ist reserviert! :pink-heart:
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ihr macht einen verdammt guten Job! Massel tov!

Birgit
 
Glücklich!!

Flauschi Daisy hat das große Los gezogen - zusammen mit unserer Lena hat sie ein tolles Zuhause gefunden!
Dort toben die beiden Mädels nun durch die Bude, genießen die Sonne auf dem gesicherten Balkon oder auch einfach nur die Kuschelstunden mit ihren neuen Dosis :pink-heart:
 
Oh, das freut mich für die kleine Flauschemaus! :) :)
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
54
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv
Leela
Antworten
4
Aufrufe
881
LucaAlexis
LucaAlexis
L
Antworten
4
Aufrufe
959
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
756
Cassis
Cassis
Leela
Antworten
10
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben