Dachterrasse sichern

• Themenstarter Themenstarter bengalkitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    balkon dachterrasse katzenzaun sichern terrasse
B

bengalkitten

Gast
Hallo, hat jemand Erfahrungen / Tipps, wie ich am einfachsten eine große Dachterrasse katzensicher machen könnte? Die Terrasse geht ums Eck, verläuft an zwei Hausseiten entlang (ca. 50 qm). Ca. 1 Meter am Haus entlang ist noch überdacht, der Rest ist nach oben offen. Da es eine Mietwohnung ist, darf ich keine baulichen Veränderungen vornehmen und es muss optisch möglichst unauffällig sein.

Am besten wäre eigentlich eine mobile Lösung, die ich bei Nichtgebrauch zusammenschieben / abbauen kann - aber das ist bei der Größe vermutlich eher schwierig.

Freue mich über Eure Erfahrungen / Ideen / Tipps !!! 🙂

A

Werbung

Schau doch mal in die Rubrik "Das Revier - die Sicherheit", da findest du einige Anregungen zur Sicherung von Dachterassen. Vielleicht eröffnest du da nochmal einen Beitrag (evtl. mit Foto von der Terasse), dann können dir die User dort schneller einen Tipp geben, hier geht es vielleicht unter.

danke für den tipp!