Da warens nur noch 4! :-))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine lucy
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Gerade wurde meine Urlaubskatze Lucy abgeholt. Hat alles gut geklappt und jetzt habe ich wieder 4 Fellpopos...

Lucy, war schön mit Dir, kannst gerne wiederkommen, Du kleine Kratzbürste!

400_6537633538633038.jpg
 
A

Werbung

och wie schade das die süße schon wieder weg ist:(. hab gedacht ich könnte sie nächste woche nochmal sehen.

aber man konnte merken das sie sich bei dir wohlgefühlt hat und bestimmt kommt sie dich wieder mal besuchen:)
 
....na... höre ich da ein kleines bißchen Wehmut und Langeweile raus???:D:D:D

...nicht das es auf einmal doch wieder 5 werden....???
a075.gif
 

Ähnliche Themen

Neunrute
Antworten
0
Aufrufe
1K
Neunrute
Neunrute
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Paty
Paty
Kimo6611
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nafiye
N
EmoCoRe Kitty
Antworten
5
Aufrufe
914
EmoCoRe Kitty
EmoCoRe Kitty
X
Antworten
3
Aufrufe
652
Samtbällchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben