Da hats Grau aber etwas übertrieben mit der Frische :grummel:

  • Themenstarter Nai
  • Beginndatum
  • #21
Das Problem habe ich bei den 800g Dosen von CFF. Nachdem ich das reklamiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das schonmal vorkommen kann.

Aber bei dem Preis....................klebt ein viertel des Inhaltes in meinen Haaren, Klamotten, Schränken und Fußboden??????????????

Also CFF ist für mich erstmal erledigt.
 
A

Werbung

  • #22
Ja bei mir sind es auch die 800g Dosen
Ich hatte als Sparpaket zu einem sehr guten Preis 24 Stück gekauft :rolleyes:. Eine andere Sorte aus einer anderen Charge ist ganz wie gewohnt. Das viele Gelee und die viele Flüssigkeit ist echt unangenehm.
 
  • #23
Ich hatte als Sparpaket zu einem sehr guten Preis 24 Stück gekauft :rolleyes:. Eine andere Sorte aus einer anderen Charge ist ganz wie gewohnt. Das viele Gelee und die viele Flüssigkeit ist echt unangenehm.
Wo hast du gekauft? Meine 36 Dosen waren auch aus einem Sonderangebot.
 
  • #24
Das hier vor vielen Jahren angesprochene Problem habe ich derzeit bei Grau mit der Futtersorte Geflügel und Seefisch bei jeder Dose. Beim ziehen der Lasche quillt das ganze wie der süße Brei aus der Öffnung und die ganze obere Schicht der Dosen ist im Prinzip nur Gelee.

Haben das andere Grau Kunden auch festgestellt?
Ja bei uns auch so.. gleiche Sorte 800 gr..
Bei anderen Sorten der 400gr Dosen ist es nicht so
 
  • #25
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #26
Nachdem ich das ganze bei Grau gemeldet hatte, haben sie sich sehr schnell bedankt und ich bekomme kostenfrei eine Ersatzlieferung der Futtersorte.

Das nenne ich mal Kundenorientiert.

So wie auf dem Bild sah jede Dose vom Inhalt oben drauf aus.

Hier noch das Video vom öffnen.
10. November 2022
 

Anhänge

  • Grau Seefisch.jpg
    Grau Seefisch.jpg
    1 MB · Aufrufe: 47
  • #27
Hast du die Ersatzlieferung schon geöffnet? Ist der Inhalt jetzt wieder besser und mit weniger Gelee?
Hattest du die ersten 36 Dosen direkt bei Grau gekauft oder bei einem Händler?
 
Werbung:
  • #28
Haben das andere Grau Kunden auch festgestellt?
Ja. Bei uns kommt das auch hin und wieder vor, kürzlich auch wieder mal bei Grau (aber nicht nur da), daß es beim Öffnen deutlich herausquillt (400er-Dosen aus dem regulären Einkauf bzw von STO). Ernsthafte Probleme gab es damit aber nicht – solange die Katzen es nicht verweigern …
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben