Da dachte ich mir....

  • Themenstarter Sylvester
  • Beginndatum
S

Sylvester

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
138
Ort
Reutlingen
ich kauf mir gleich von Anfang an nen großen Kratzbaum. Zwischenzeitlich mußte ich leider feststellen, dass es absolute Geldverschwendung war, denn...

img0327p.jpg


die Viecher benutzen eh blos immer eine Kuschelmulde :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Hallo Olivia,

bei uns schaut es fast genauso aus... Jetzt haben wir diesen Riesenkratzbaum, weil wir dachten, die haben dann mehr zum Toben und bald zieht ja noch Odin ein...

Aber die zwei Hängematten werden jetzt schon innig geliebt und kaum verlassen... ;-)

Viele Grüße
Kasia
 
Undankbare Bande :D:D:D

Immer wenn wir denken wir tun ihnen was besonders Gutes, zeigen die uns nen Vogel :D:D:D

Aber trotzdem. Die beiden liegen soooooo schön dicht beieinander in der Kuschelmulde. Da sind wir Dosis ja auch schon wieder zufrieden :D
 
na das kommt bestimmt noch aber diese Innigkeit entschädigt doch wieder dafür:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich liebe solche Bilder:D:D:D
 
Das bestärkt mich wieder, das ich am besten einen KB ohne viel Schnickschnack kaufe *ggg* :D
 
Stimmt, das ist aber nicht nur beim KB so, dass sie irgendwie ignorieren, was man sinnigerweise für sie gekauft hat.

Andererseits soo schön, wenn sie kuscheln :)

Allein im Schlafzimmer haben meine
- 1 riesen KB
- 1 BananaLeaf-Höhle
- 1 Kuschelbett
- 1 Sitzsack
- 3 gepolsterte Liegeplätze

Und wo waren sie heute morgen drin? In der Unterwäscheschublade, aneinandergekuschelt und schnurrend :pink-heart:
 
Das gleiche Problem hab ich auch, unsere Katze nutzt nur die Schlafmöglichkeiten. Und zum Kratzen weiterhin meine Schränke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tetyana
T
Mimi1206
Antworten
5
Aufrufe
4K
Mimi1206
Mimi1206
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
746
Krüümel
Krüümel
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
milacoonie
M
Y
Antworten
15
Aufrufe
7K
Meli'
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben