Cosma Lachs

  • Themenstarter Lephista
  • Beginndatum
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schreib doch mal an COSMA direkt...habe ich auch vorletzte Woche gemacht, weil ich die 85g-Dosen suche.
Die haben sie auch schon Ewigkeiten nicht mehr.

Und die haben sich auch am selben Tag noch per email gemeldet...und da sie das an zooplus weitergeleitet haben, haben die mir auch noch eine email geschickt.
 
Gerne.....wenn ich Dir doch auf die Sprünge helfen kann...bei so einer Blondine:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
Oh je.......:(

Hast Du denn schon geschrieben?
 
Tatsächlich, kein Lachs auf der Cosmaseite. Merlin mag den auch so gern. Obwohl er sonst keinen Fisch außer Thunfisch frisst. Goldbrasse mag er nicht, Makrele habe ich noch nicht probiert, bin da aber wenig optimistisch.
Cosma ist die einzige Sorte Kafu, bei der einige 200g Dosen (Truthahn und zur Not Lamm) gefressen werden. Ansonsten gehen nämlich nur Beutel.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
3
Aufrufe
2K
Amonet
Amonet
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen
NellasMiriel
Antworten
8
Aufrufe
2K
Yazzy
Yazzy
T
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
cassandra13
C
schnabeltier
Antworten
10
Aufrufe
33K
schnabeltier
schnabeltier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben