Cosma Lachs

  • Themenstarter Lephista
  • Beginndatum
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Schreib doch mal an COSMA direkt...habe ich auch vorletzte Woche gemacht, weil ich die 85g-Dosen suche.
Die haben sie auch schon Ewigkeiten nicht mehr.

Und die haben sich auch am selben Tag noch per email gemeldet...und da sie das an zooplus weitergeleitet haben, haben die mir auch noch eine email geschickt.
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Gerne.....wenn ich Dir doch auf die Sprünge helfen kann...bei so einer Blondine:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Oh je.......:(

Hast Du denn schon geschrieben?
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Tatsächlich, kein Lachs auf der Cosmaseite. Merlin mag den auch so gern. Obwohl er sonst keinen Fisch außer Thunfisch frisst. Goldbrasse mag er nicht, Makrele habe ich noch nicht probiert, bin da aber wenig optimistisch.
Cosma ist die einzige Sorte Kafu, bei der einige 200g Dosen (Truthahn und zur Not Lamm) gefressen werden. Ansonsten gehen nämlich nur Beutel.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
3
Aufrufe
2K
Amonet
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen
NellasMiriel
Antworten
8
Aufrufe
2K
Yazzy
T
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
cassandra13
C
schnabeltier
Antworten
10
Aufrufe
33K
schnabeltier
schnabeltier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben