Corned Beef

  • Themenstarter Miau...
  • Beginndatum
Miau...

Miau...

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2011
Beiträge
582
Ort
Köln
Hallo ihr...

Kennt ihr das auch? Dass eure Katzis total scharf auf Corned Beef sind? Unsere kriegen ab und an mal eine Scheibe als Leckerlie.... Und REIßEN einem das aus der Hand!
 
A

Werbung

Huhu,

Corned Beef sieht ja auch aus wie Katzenfutter. :D Ich würde davon allerdings nicht zu viel geben, denn es ist ja gepökelt, wenn ich das richtig sehe.
 
Ich finde es immer wieder lustig, was unsere Nasen so gern mögen. Corned beef habe ich noch nicht probiert.

Ich war einmal besonders erstaunt, als Lilly (absolute Mäkelkatze) plötzlich was vom Frühstücksspeck abhaben wollte.
Habe ihr dann zwei Bröckchen gegeben. Sie liebte es. Zwei Tage später hat sie es nicht mehr angeschaut. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

andrea5962
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hexe173
H
Shaja
Antworten
6
Aufrufe
3K
jeannett85
jeannett85
A
Antworten
2
Aufrufe
14K
Anni1104
A
Nunki
Antworten
7
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
Neokaiju
Antworten
5
Aufrufe
901
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben