Corfú - plüschige zu kurz geratene Katernase

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
da war der Vatertag ^^ Katertag :cool:



zweiter Chef Peo da rechst die Nase, dürfen wir hier kabbeln.....

10521173px.jpg


jugendliche toben Feiertags im Bett :D

10521174oi.jpg


10521175kc.jpg



nach dem dem Spiel die Seele baumeln lassen
und zur Siesta hinlegen...

"stimmt ich bin ein wenig zu kurz gebaut"

10509851fz.jpg


"mich stört's nicht"

10509852ly.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Corfú hat sich weiter schön entwickelt, begrüßt mich wenn ich nach Hause komme, ist immer mitten in der Gruppe dabei.

Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit um Alttagsszenen mit ihm einzufangen, aber es gibt sie, in kürze folgen Bilder.
 
  • #23
Corfú

der Corfú kann wenn er nicht gerade mal wieder spielt.... sich auch schön ins Bild setzen und nimmt auch gern Kontakt zu den anderen Nasen auf, hier mit meiner eigenen sensiblen Enana - Enana kuschelt nicht gleich mit neuen Nasen, aber sie mag ihn und räumt ihm Platz ein

10596334of.jpg


10596335hk.jpg


10596336il.jpg


10596337ye.jpg


10596338bk.jpg
 
  • #24
Hallo Kerstin,

ich bin "voll" mit meinen 5
Wollt Dir aber sagen daß ich deinen Futterplatz sooo toll finde.
Wie die Näpfe die Pflanzen und der Trinkbrunnen da steht....
gefällt mir sehr gut.

Gruß Carola
 
  • #25
Danke Carola :)
 
  • #26
Da Laser und Corfú in der tat sehr ähnliche charakter sind schreibe ich hier 'mal den gleichen text wie eben bei Laser

Corfú lebt mitten im Alltag hier mit uns allen ganz dicht zusammen, wir suchen für ihn einen Platz zu einem netten Katerchen oder gar einen Gruppenplatz oder ggf. eben auch eine Vermittlung mit Laser zusammen, falls jemand gleich ein nettes Paar sucht dass sich mag und keine Zusammenführung selbst haben möchte

Möglichkeiten für Corfú gibt es so einige falls ihn jemand in mag
 
  • #27
Corfú hat sich wie Laser auch zu einem zutraulichen Katermann entwickelt, er ist ein kleiner Clown *lach*
Laser hat eine erste nett klingende Anfrage. Corfú sucht noch.

Wer sich für Corfú interessiert, ich bin ab gleich unterwegs und erst ab Montag wieder erreichbar um Fragen zu beantworten, man kann aber auch über den Kontakt des vereins gehen.

http://www.spanischetiere.net/index....id=11&Itemid=6

Danke!
 
Werbung:
  • #28
Corfú hat sich genau wie Laser in meiner 4tägigen Abwesenheit ganz toll mit den Leuten, die mir hier zur Betreuung zur Seite standen verstanden :)

Er war präsent wollte mit den ihm unbekannten Menschen spielen, Kontakt und dabei sein :)
 
  • #30
ich schätze der Laser wird uns bald verlassen... er hat ja bereits Anfragen, also sucht der Corfú ohne Paar-Option Laser, ist aber nicht schlimm, er zeigt sich ja hier genau wie der Laser sehr sozial im Gruppenleben, wir müssen eine Nase oder gar Gruppe finden die zu diesem sehr verspielten, nicht dominanten Katerkerlchen passt.
 
  • #32
Hallo:)

Bin gerade auf deinen Corfu gestoßen und ganz begeistert von deinem Thread, so toll hast du ihn seit seiner Ankunft beschrieben und seinen Verbleib dokumentiert :)

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:
Corfu ist ein Wohnungskater ohne Freigang? Ist ein Balkon bei der Vermittlung Pflicht?

Was glaubst du, da du ihn jetzt schon kennst, wäre ein guter partner für ihn? Eher ein genauso junges Tier oder darf es auch etwas älter aber dennoch verspielt und aktiv sein?
Und wie ist er im Spielverhalten? Rauft er eher mit den Katern oder spielt fangen mit Kätzinnen?

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitkater für meinen Thomas. Hier mal der Link, wo ich ihn beschrieben habe:klick!
Vorsicht, der Text ist recht lang:rolleyes:

LG
Lisa
 
  • #33
Ja der Corfu ist ein reiner Wohnungskater. Er kam als Fundtier Kitten in Castellbisbal an, lebte anfangs in einer Pflegefamilie und als er groß genug war für den Katzencontainer mußte er dorthin umziehen und lebte dort auch in einer gemischten Gruppe, verzagte weil ihm plötzlich das bisher gewohnte Umfeld fehlte.....

Den Balkon hat er erst bei mir kennen gelernt, aber er fordert ihn nicht ein, das macht keiner hier. Bedingung ist ein Balkon nicht.
Schön ist es wenn die Nasen ihre Nasen in die frische Luft halten können, das lieben sie.

Es gibt hier irgendwo einen thread wo jemand ein Katzensicheres Fenster gezeigt hat, als Selbstbau, das finde ich eine schöne Idee für Katzen.

Corfú lebt hier in meiner eigenen Katzengruppe die besteht aus 3 Katern und 5 Mädchen im Alter von 2,5 - 7Jahren. Er spielt alle Spielarten. Mit Katzen und mit Menschen und mit Spielzeug alleine.
 
  • #34
Laser ist umgezogen :) der Corfú sucht noch

die Kitten Cómoco, Dot und Kümmel sind eingezogen und der Corfú macht hier eine nette gute Zusammenführung :)
 
Werbung:
  • #35
hier knuddel ich gerade den Cómico

10917708ux.jpg


Corfú überlegt ob er sich dazu setzt

10917710id.jpg


ha, einfach gemacht, er kabbelt ja sonst hier auch schon viel mit den Pflegies, die erst seit 6 Tagen hier sind, er hat ein tolles Sozialverhalten

10917711kx.jpg


Cómico genießt es sichtlich geputzt zu werden

10917712pp.jpg


10917713zs.jpg



Corfú hat sich dann noch mehr da links in die dunkle Ecke an mich angekuschelt, aber das konnte mein handy nun nicht mehr einfangen
 
  • #36
Hallöchen!

Wie gehts dem süßen Mann so?

Ich habe gerade eben einen Termin für die Vorkontrolle abgemacht, heute in 2 Wochen , also am 17. :)
In der Woche bekommt Thomas auch seine 2. Impfung, ich hoffe so sehr, dass alles klappt!:)

LG
Lisa
 
  • #37
Oh tut sich da ein schönes Plätzchen für den süßen Corfu auf? :)

Das ist ja toll. Ich drück die Daumen dass alles gut klappt.
Da bin ich aber froh dass er gut unter ist. Ich denke auch schon, seit ich ihn das erste mal gesehen habe, da war er noch in Spanien, was für ein süßer Kerl er ist.
Man gut dass ich bis zum Anschlag mit Katzen belegt bin.
Ist ja auch nicht Sinn der Sache dass die Pflegestellen sich gegenseitig die Katzen vermitteln. :D
 
  • #38
hier ist gerade alles in Klärung Wiebke ;) ich lasse darum meine Pflegies, wenn sie Anfragen haben meist ohne meinen Kommentar, damit andere Nasen im Suchthread, die noch keine Anfragen haben dann vorne stehen. :)
 
  • #39
Das ist ne sehr faire Handhabung. Finde ich gut.
Dann werde ich auch nur noch schreiben dass ich die Daumen drücke und mich für den süßen Kerl freue. :)

Und vielleicht gibt es dann ja auch mal ein paar Bilder hier im Forum von ihm zu sehen. ;)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
Yuki007
Y
kblix
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben