Kümmel mit Sahneklecks *02.2012 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Kümmel
Rasse: EKH
Farbe: schwarzer Katermann mit weißen Abzeichen, jeweils einen weißen Punkt an der Kehle, am Bauch und ganz süß auf der Schwanzspitze
Alter/Geboren am: 02.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index...cle&id=1541:kuemmel&catid=10:babies&Itemid=29

Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Kümmel und seine Geschwisterchen kommen aus der Strasse, wir haben sie in der Katzenstation schon seit einigen Wochen und wir sind echt glücklich mit ihnen weil bis jezt ihre Entwicklung einfach perfekt läuft! Kümmel ist ein ganz lustiger und verspielter Kater, er mag uns Menschen und freut sich wenn man mit ihm spielen möchte. Mit den anderen Katzenkindern seiner Gruppe versteht er sich prima, er ist total einfach und problemlos und dazu sehr schlau denn er benutzt schon das Katzenklo.
Gesundheitlich geht es Kümmel bestens, er frisst gerne das Trockenfutter sowie das Nassfutter und wächst ganz in Ordnung und ganz happy. Natürlich die Containers von unserem Tierheim sind kein Platz für immer aber im Moment Kümmel und seine Katzenkollegen verbringen ja eine gute Zeit während sie auf einer tollen Familie warten. Hoffentlich muss der Kleine nicht sehr lange warten.

ich hatte so schöne Szenen hier wie er mit Cómico spielt, meine eigenen Kater begrüßt hat, aber leider sind alle Handybilder zu verwackelt :oops: die Tage gelingen mir noch ein paar Aufnahmen !

10905023mx.jpg


10868196ql.jpg


10867716jx.jpg


10867717vj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da ist es mir dann doch noch gelungen die drei weißen Abzeichen mit der handycam einzufangen

10875702ou.jpg


10875704rh.jpg


der kleine Mann ist auch viel unterwegs und probiert alles aus

10875705xh.jpg


hier sieht man ihn am Raschetunnel und Kurzkontakt mit meiner Tímida

http://www.youtube.com/watch?v=4rhliwRcCaI
 
*Quietsch.....hast Du einen süssen Sahnefleck, den könnt ich glatt abschlecken ;-)
 
Gestern hatten wir Besuch hier und Cómico, Dot und Kümmel, waren sehr neugierig auf neue Leute, die blitzten da auch noch ständig mit so’nem Knipser rum… Die drei ließen sich gern bespaßen und auch liebkosen.

Kümmel war das noch ein wenig suspekt... so viel neues - er hat gestaunt, geschnurrt aber auch :)

10904980td.jpg


10904984tw.jpg


10904991ws.jpg


spielen spielen spielen...altersgemäß :D

10904998lu.jpg


10905006kb.jpg


10905016gi.jpg


hier sieht man die drei schönen Sahnetupfer auf Kümmel :pink-heart:

10905023mx.jpg


Kümmel und Cómico

10905025re.jpg


und noch'mal die beiden Buben

10905026gw.jpg
 
Süsses Katerchen!
 
Ja das finde ich auch :) Kümmel sieht meinem eigenen Chefkater Vince sehr ähnlich, Vince hatte ich vor 4 Jahren 3jährig adoptiert.... er muß als Katzenkind auch so ausgesehen haben

Kümmel mit Dot und Cómico am Aquarium

10917687ra.jpg


10917688or.jpg


10917689zf.jpg


Kümmel und Cómico

10917690bi.jpg



und hier sieht man die drei 'mal im Filmchen in Aktion

zum FILM --->
http://www.youtube.com/watch?v=S0RCzimKhqk
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und einmal SCHUBS für den süßen Kater!
 
Dot und Cómico sind ja nun ausgezogen.

Kümmel ist unkompliziert und kuschelt und spielt nun z.B. mit Corfu oder auch mit einer der anderen Nasen hier

11122410uc.jpg


11122412ab.jpg



Kümmel mit der weißen Schwanzspitze :)
 
  • #10
Das sind immer so zuckersüsse Bilder :), wer mag da nicht "zugreifen".
 
  • #11
Kümmel hat sich derzeit den Corfú als Vorbild ausgesucht :) spielt viel mit ihm und ja wie oben gezeigt sucht er dort auch derzeit Anlehnung

11185636vb.jpg


11185638yf.jpg



Am kommenden WE ziehen Wanina, Don und Hawara hier ein und ich werde dann zeigen wie Kümmel seine Zusammenführung hier mit neuen Pflegies angeht.

Auch steht bald seine Kastra an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Hier nur 'mal ein Foto auf die schnelle von heute morgen, Kümmel zeigt sich ganz aufgeschlossen und mit Katerchen Don, der ja der Bruder von Comicó (vermittelt) ist, spielt er auch schon die erste Runde. Später gibt es ein paar mehr Bilder


11257697jn.jpg
 
  • #13
  • #14
der Kümmel hat ein liebevolles Zuhause gefunden und kommt toll mit dortigem Kater aus :)


Info an admin ist raus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
5
Aufrufe
979
DieFünfMusketiere
D
kblix
Antworten
38
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
8
Aufrufe
945
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben