Cora & Gismo suchen Personal (6 Monate)!

• Themenstarter Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Ich bin die Cora eine grau-getigerte Halb Perserin und das ist mein Bruder Gismo ein creme-farbender Halb Perser. Wir sind jetzt ca. 6 Monate alt und da wir nicht reinrassig sind, wurden wir abgegeben.

Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle in Hamburg und leben dort mit mehreren anderen Katzen zusammen.

Wir sind noch etwas schüchtern und zurückhaltend und springen nicht gleich auf Ihren Schoß um zu schmusen. Man muss uns einfach nur Zeit zur Eingewöhnung geben. Darum sollte unser neues Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung, einem ruhigen Haushalt und ohne kleinen Kindern sein.

Schön wäre es, wenn wir zusammen bleiben könnten, dies ist aber keine Bedingung. Wenn wir getrennt vermittelt werden dann aber nur zu anderen Katzen dazu und später möchten wir auch Freigang genießen.

Wir sind geimpft, gechipt aber noch nicht kastriert wenn wir ins neue Zuhause umziehen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann rufen Sie für uns an.

Kontakt:
Barbara Homann Oelker
040-6035326
www.casa-animales.de

A

Werbung

Die beiden sind zuckersüß!!

Leider leider leider....
haben wir im Moment so viele Notfälle hier aus allen Ecken daß nur noch ein winzig kleiner Teil überhaupt wahrgenommen wird.

Aber ich bin sicher daß gerade diese so niedlichen Katzen auch einen Platz finden, Rassemixe haben ja immer noch ganz gute Karten und an ihren netten Gesichtern und dem Puschelfell sieht man den Perser. 🙂

Wenn meine Patenkatzen mal so etwas von sich sagen könnten, sie sind einfach nur hübsch und jung und haben igendwie so gar keine Chance. 🙁

Beide haben ein Zuhause gefunden!

Gismo & Cora haben beide ein Zuhause gefunden. Lg Sandra :yeah::yeah: