Deutschland Cookie , Maine Coon black-silver-tabby-cl, weiblich kastriert, 7 Jahre , nähe Düsseld

• Themenstarter Themenstarter Chuls
  • Beginndatum Beginndatum
Chuls

Chuls

Benutzer
Ich inseriere hier für eine liebe Freundin, die ein neues Zuhause auf Lebenszeit für ihre Cookie sucht.

Cookie

geboren Juli 2007

weiblich

kastriert

Maine Coon black-silver-tabby-cl

Keine Kennzeichnung

Letzte RCP und Tollwut 2010

Hatte als Babykatze eine Ohrenentzündung und hält seit dem den Kopf ab und an schief (tierärztlich untersucht, gesund)

Maine Coon, muß gekämmt werden und mag es nicht

Die bisherige Haltung war Wohnung mit gesichertem Balkon und Leine im jetzigen Garten , ihr Entdeckungs und Freiheitsdrang ist aber sehr groß und deshalb wäre Freigang wünschenswert

Lebt mit Hunden und Katzen zusammen. Hat keine Probleme mit fremden Hunden, braucht aber in ihrem Leben keine andere Katze!!! und wenn nur, wenn sie viel Platz für sich hat

Cookie ist eine Entdeckerin, sie hat vor fast nichts Angst und geht auf Mensch und Tier offen zu. Sie ist eine kleine Diva, die zum kuscheln kommt, wenn sie möchte, was aber schon mehrmals tgl ist. Sie liegt immer in meiner Nähe und liebt alles was aus Pappe ist. Kratzen an Möbeln ist ihr fremd, Cookie ist sehr sauber und benutzt ihr Katzenklo. Katzenspielzeug ist nicht so ihres, lieber draußen in einer Pflanze sitzen und alles beobachten. Ihr Drang nach draußen zu gehen ist sehr groß , deshalb sollte ihr neues zu Hause die Möglichkeit geben. Da ich ihr diese Möglichkeit in unserem neuen zu Hause nicht mehr geben kann, da sie leider aus dem Garten abhaut, was hier aber aus Gefahrensicht nicht möglich ist, sitzt sie jeden Tag traurig am Fenster und das ist nicht das Leben, was ich mir für meine Maus wünsche.

Ihr Aufenthaltsort ist Düsseldorf NRW

Kontakt: socke_muffin@gmx.net

19333115kq.jpg

19333116yo.jpg

19333117nx.jpg

19333119mx.jpg

19333121ci.jpg

19333122sr.jpg

A

Werbung

Beitrag kann gelöscht werden!