Deutschland Conny (07/2009,) sozialer Kuschelkater, mag auch Hunde PLZ 32*

  • Themenstarter Jorya
  • Beginndatum
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.411
Alter
44
Ort
Berlin
Conny
Geburtsdatum: ca. 14.07.2009
Chip, Tattoo: ja
kastriert: ja
image.png


Vermittlungshilfe der Ni-No

Hallo ihr da draußen ich bin Conny, bin ca. geb. am 14.07.2009 und bin ein ganz lieber kastrierter Kater. Ich habe jetzt leider schon zum 2 ten mal unverschuldet mein Zuhause verloren und bin wieder auf meiner Pflegestelle wo ich als ganz ganz kleiner Kater mit der Flasche groß gezogen worden bin.
Leider hat sich herausgestellt das ich unbedingt Freigang oder min. einen gesicherten Garten brauche damit ich glücklich bin, das konnte mir meine letzte Familie leider nicht bieten.

image.jpg


Aber jetzt zu mir: Ich bin super verschmust, wenn man mich auf den Arm nimmt mach ich immer "miep" und ich freue mich wenn ich einfach nur beachtet und gekuschelt werde.
Hier mögen mich die alteingesessenen Katzen gar nicht und ich kann leider nur an der Leine raus, dabei möchte ich diesen Sommer soooooooooo gerne endlich in meinem eigenen Revier oder eingezäunten Garten verbringen. Andere Katzen kenne ich und mag ich auch, aber die Katzen hier finden mich leider total blöd. Hunde finde ich toll, der Hund hier probiert immer mich abzuschlecken.

image.jpg


Wer gibt mir mein Zuhause auf Lebenszeit? Es ist wirklich dringend, es geht mir nicht so gut in dieser Gruppe hier und mein Pflegefrauchen ist immer traurig wenn die anderen mich wieder drangsalieren. Sie sagt sie würde mich gerne behalten, aber hier werde ich leider nicht glücklich.
image.png


Conny ist geimpft, tättowiert und gechippt. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein gutes Zuhause mit gutem Freigang vermittelt. Für mehr Informationen bitte einfach anrufen und Conny einfach einmal kennen lernen.

image.png


Abgabe nach Vorbesuch auf der Pflegestelle, Vorkontrolle im potentiellen Zuhause, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag über die Streunerhilfe Ni-No. Freigang nur dort, wo er mit wenig Gefahren möglich ist. Wir vermitteln nicht in die Stadtmitte, an viel befahrene Straßen oder direkt an die Landstraße (Ausnahme bei ausreichend gesichertem Garten)

Kontakt über Melcorrado hier im Forum oder
Maren Brömstrup 0157/58850830
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Weitere Informationen unter
Tel.: 05221/919144 (Katharina Wiedemann)


Zur Homepage und weiteren Infos geht es hier entlang
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause für den tollen Kater!
 
Conny sucht weiterhin ein Zuhause

image.png


Wo ist sein Platz?

Wer gibt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit? Es ist wirklich dringend, es geht ihm nicht so gut in dieser Gruppe hier und sein Pflegefrauchen ist immer traurig wenn die anderen ihn wieder drangsalieren. Sie sagt sie würde ihn gerne behalten, aber hier wird er eider nicht glücklich.
 
wow, so ein Schöner und Lieber.
Ich drück mal feste mit die Daumen.
 
Conny sucht noch immer?

Niemand ein Plätzchen für ihn?
 
Leider leider leider wird bei uns die Straße dagegen sprechen :( und er ist zu weit weg.
Ein Besuch auf der Pflegestelle ist nicht mal eben möglich...

Er ist so ein hübscher :pink-heart::pink-heart: und er hätte das perfekte Alter
 
Leider leider leider wird bei uns die Straße dagegen sprechen :( und er ist zu weit weg.
Ein Besuch auf der Pflegestelle ist nicht mal eben möglich...

Er ist so ein hübscher :pink-heart::pink-heart: und er hätte das perfekte Alter

Mit der Straße, da müsste jemand mal bei der VK schauen. Unverbindlich anfragen kostet ja nichts...
 
Werbung:
Aber wir wohnen echt zu weit weg :rolleyes:
Das fährt man leider nicht mal eben so.
Auch sicher nicht um den Kater zu uns zu bringen (2 Stunden Fahrtzeit entfernt ), was ja laut der Website gemacht wird.

Ich drück dem süßen alle Daumen für einen tolles Zuhause!!!
 
Perfekt

Für uns wäre der Kater die perfekte Ergänzung zu unserem Kater. Schade das er von Wolfsburg so weit entfernt lebt.... :sad:
 
  • #10
lt. google gute2 Stunden.....

mit einer Fahrtkette wäre das zu machen.

Frage doch einfach mal an ob er zu euch passt.
 
  • #11
Ja, fragen kost nichts! ;) und ich denke von einem Tierschutzverein wird dir deutlich gesagt, ob es passt oder nicht! Und aus eigener Erfahrung mit zwei absoluten Autofahrhassern.. 2 Stunden sind noch im Rahmen. Bei mir wurde es nach der dritten erst unangenehm, dabei hatte ich mich vorher sooo informiert, passende Transportboxen usw ... :( Oh Gott, wenn ich mich daran zurück erinner (nie wieder!) ... Aber wie gesagt, ich denke 2 Stunden wären einigermaßen unkompliziert.
 
  • #12
Für uns wäre der Kater die perfekte Ergänzung zu unserem Kater. Schade das er von Wolfsburg so weit entfernt lebt.... :sad:

Wenn es wirklich perfekt ist dann findet sich immer ein weg.
Die Entfernung war noch nie ein Problem hier im Forum.
Allerdings wird wohl erwartet daß man sich den Kater erst einmal vor Ort anschaut, da müßtet ihr wohl einmal selber hin fahren.

Für den perfekten Kater würde ich bis Timbuktu fahren. ;)
 
  • #13
Die Entfernung wäre beim passenden Zuhause nicht das Problem. Katharina würde ihren Schützling selbst bringen. Einfach mal die oben angegebene Telefonnummer (Katharina Wiedemann) anrufen :zufrieden:
 
  • #14
Allerdings wird wohl erwartet daß man sich den Kater erst einmal vor Ort anschaut, da müßtet ihr wohl einmal selber hin fahren.

Für den perfekten Kater würde ich bis Timbuktu fahren. ;)

Wir haben einfach die Erfahrung gemacht, das man so am Besten ein Gefühl dafür bekommt, ob Katze und Mensch zueinander passen und auch können die Menschen, die eine Zweitkatze suchen, sich besser ein Bild machen ob es mit der vorhandenen klappen könnte.
Wir haben tatsächlich schon einige Vorbesuche gehabt (bei anderen Katzen) wo der Funke bei den Interessenten nicht übergesprungen ist und man doch abgesagt hat. Lieber so, als wenn die Katze aus einem solchen Grund zurück kommt oder aus Pflichterfüllung, aber gefühlter Störfaktor bleibt.
Uns gibt dies die Gelegenheit die Menschen schon ein bisschen kennenzulernen und auch evtl bisher offen gebliebene Fragen zu beantworten.
 
Werbung:
  • #15
Conny sucht noch immer...:(
 
  • #16
Sucht der süße Conny immer noch ein Zuhause?
 
  • #17
Ja, sucht er... Egal wie oft er geteilt oder inseriert wurde... Er hat keine einzige Anfrage....:(
 
  • #18
Ich finde Conny total super, aber es gibt 2 echt grosse ABER, die mich hindern eine Anfrage zu starten :reallysad:

1. ich weiss nicht ob mein Kater Leo das wirklich toll faende, einen anderen Kater im Kernrevier zu haben.....erst gestern hat er erst neben dem netten Nachbarskater gesessen um dann Streit vom Zaun zu brechen....er lebt mit 2 Maedchen zusammen, das geht prima, aber ein anderer Kater???
2. Ende letzten Jahres ist Lexie eingezogen und jetzt erst sind die 3 ein echtes Team. Die Bande sind mir definitv zu zart um Katze nr 4 zu integrieren

Aber Nr 3, weniger gross aber dennoch
3. mein Mann :rolleyes: dem Katze nr 3 schon zu viel war, ....die er aber jetzt heiss und innig liebt

seufz
 
  • #20
Gibt's hier was Neues?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
2K
L.L.
L
Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
824
Mianmar
Mianmar
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jorya
J
Melcorrado
Antworten
69
Aufrufe
9K
Borobudur
Borobudur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben