Europa COCO (w, 09/07) - Maine-Coon-Mix benötigt neues Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
25674406nc.jpg



Name: COCO
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 12.9.2007


Kastriert: ja
Rasse: Maine Coon – Mix
Farbe: Blue Tabby – Marbled

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: 57537 Wissen

Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder (gesicherter) Freigang Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Coco stammt aus der selben deutschen Privatabgabe wie Kimberly, Mara, Serafina, Grisi, Tom und Jerry.
Da sie erst am 21.05 auf unsere Pflegestelle in Wissen gezogen ist, können wir noch nicht viel zu ihr sagen, die Charakterbeschreibung wird ergänzt, sobald wir sie besser einschätzen können. Auch aktuelle Fotos folgen.

Coco zeigt sich auf ihrer Pflegestelle schon recht zutraulich. Streicheln und Kraulen findet sie ganz gut. Aber Bürsten und Kämmen genießt sie so richtig. Da wirft sie sich sofort schnurrend auf den Rücken, damit man auch ja ihren Bauch nicht vergisst. Sie muss noch etwas Hüftgold zulegen und darf noch so manche Kämmrunde genießen, bis sie zu ihrer vollen Schönheit heranreift. Aber das sollte definitiv kein Problem bei dieser Schmusemaus sein.

Coco befindet sich zusammen mit Kimberly und Mara auf der Pflegestelle. Laut des ehemaligen Besitzers verstehen sich Kimmi und Coco sehr gut. Auf ihrer Pflegestelle zeigen sie sich dem jeweils Anderen als nicht sehr zugewandt, sodass eine Vermittlung von Kimmi auch OHNE Coco möglich ist.

Update der Pflegestelle, 30.05.16:
Auch Coco zeigt umgekehrt bislang keine besondere Beziehung zu Kimberly. Sie ist allgemein aufgeschlossen, scheint mit jedermann klar zu kommen und sucht auch schonmal Köpfelkontakt zu Mara. Wenn es ihr zu bunt wird, kann sie aber auch mal eine Backpfeife verteilen.

Sie ist neugierig, akzeptiert aber auch die Grenzen anderer Katzen. Sie ist keine besonders actiongeladene Katze, eher eine elegante „Auf-der-Couch-Liegerin“. Es sei denn ein Knisterfrosch kommt ins Spiel. Dann kann sie auch aufdrehen.

Coco kann in eine bereits bestehende Katzengruppe vermittelt werden. Ich denke, dass hierbei keine besonderen Ansprüche an die Gruppenzusammensetzung bestehen. Eine rundum unkomplizierte Katze, die sich gerne betüddeln und kraulen lässt.

Für Coco wünschen wir uns ein Zuhause, dass neben passenden Artgenossen auch mindestens einen gesicherten Balkon, wenn nicht sogar (gesicherten) Freigang bieten kann. Sie ist es gewohnt auf einer kleinen gesicherten Terrasse die Sonne zu genießen und soll darauf auch nicht verzichten müssen.

Wenn Sie sich für diese eindrucksvolle Schönheit Coco interessieren, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Coco:​




25674407vu.jpg


25674408tf.jpg


25674410zf.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schmusekatze Coco :pink-heart:


25692187ry.jpg


25692188ap.jpg


25692189tb.jpg


25692190zm.jpg
 
Schmusennnn ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



25715877qv.jpg


25715878jv.jpg
 
Update der Pflegestelle, 30.05.16

Auch Coco zeigt umgekehrt bislang keine besondere Beziehung zu Kimberly. Sie ist allgemein aufgeschlossen, scheint mit jedermann klar zu kommen und sucht auch schonmal Köpfelkontakt zu Mara.

Wenn es ihr zu bunt wird, kann sie aber auch mal eine Backpfeife verteilen. Sie ist neugierig, akzeptiert aber auch die Grenzen anderer Katzen. Sie ist keine besonders actiongeladene Katze, eher eine elegante „Auf-der-Couch-Liegerin“. Es sei denn ein Knisterfrosch kommt ins Spiel.

Dann kann sie auch aufdrehen.

Coco kann in eine bereits bestehende Katzengruppe vermittelt werden. Ich denke, dass hierbei keine besonderen Ansprüche an die Gruppenzusammensetzung bestehen.

Eine rundum unkomplizierte Katze, die sich gerne betüddeln und kraulen lässt.



25739864ug.jpg




25739865oj.jpg




25739866rl.jpg




25739867cw.jpg




25739868hh.jpg




25739869ik.jpg




25739870ds.jpg




25739871be.jpg
 
Bin ich nicht schön????


25760964pi.jpg


25760965za.jpg


25760966wb.jpg


25760967fo.jpg
 
Noch 2 Spielbilder ...


25814496bn.jpg


25814497sc.jpg
 
Coco hat eine Anfrage :)
 
Werbung:
Das ist schön ,

...ich finde sie auch immer toller ....allle beide .



LG

Susann
 
Gibt es was neues von der Süßen? Ich drücke ihr die Daumen!
 
  • #10
Miniupdate der Pflegestelle:

Mittlerweile habe ich Hände zu wenig. Wenn ich ins Zimmer komme, stürzen sich Kimmi und Coco sofort beide auf das Bodenkissen und wälzen sich schnurrend hin und her, bis ich mich dazusetze und endlich synchronbauchikraule. Derweil routiert Mara mit angeworfenem Dieselmotor um mich rum und knufft frohgemut, damit ich sie auch durchflausche. Drei auf Hochtouren schnurrende Katzen, das ist lauter, als man sich vorstellt. Und Mensch hat dann definitiv mindestens eine Hand zu wenig. ❤️
 
  • #12
  • #13
Das ist ja toll! Dann bin ich auch zuversichtlich und drücke die Daumen für die Schnuffel-Dame :D.
 
  • #14
Kimberly und Coco werden zusammen, Anfang Juli, in ihr neues Zuhause ziehen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
994
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
45
Aufrufe
5K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben