Club und Bar der Verwirrten!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #561
Aaaahhhh ... bin isch beim Kaffeeklatsch auch gern dabei, wenn ich darf?
*Zwetschgenkuchen zum einschleimen hinstell*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #562
Na guten Tach auch!
Die Anstaltsleiterin, ääääh Barbetreiberin ist momentan auswärts unterwegs, allerdings weiß ich wo die harten Sachen stehen :D
Was darf es denn sein? Whisky, Wodka?
 
  • #563
Huhu,

so harte Sachen kann ich ned verknuspern ..... Prosecco *schief anguck*?

Außerdem muss ich den Miez nahher noch unterhalten, wenn er denn mal ausgeratzt hat
 
  • #564
*proseccoeinschütt* Und, was verschlägt Dich in die Gegend hier? *schiefguck* :verstummt:
 
  • #565
Ich brauch Miezen-Infos .. weil ich noch nicht so lange eine habe und ich eh ein Forenfan bin und es hier außer tollen Infos auch noch wunderschöne Geschichten gibt ...
 
  • #566
Für mich bitte nen Kaffee mit nem Schuss Rum - Danke dir meine Liebe :)
 
  • #567
ich weiss nicht worum es hier geht und wie es geht aber darf ich dann trotzdem mitmischen?
 
Werbung:
  • #568
Klar, soweit ich weiß ist hier jeder willkommen, der leicht verwirrt ist :D

Und das sind wir doch eigentlich alle, oder!?
 
  • #569
na dann passt das doch ganz wunderbar so plemplem wie ich bin....
 
  • #570
Das seh ich bei mir auch so :D
 
  • #571
Ich brauch Miezen-Infos .. weil ich noch nicht so lange eine habe und ich eh ein Forenfan bin und es hier außer tollen Infos auch noch wunderschöne Geschichten gibt ...

Wenn Du erst einmal eine Weile hier bei uns im Forum bist, dann wirst Du merken, dass Du diese Bar dringend brauchst
cf4a860c496e1a111eb5b76f5e190263.gif

Nach über zwei Jahren hier bin ich doch froh, dass es die Bar gibt *hinterkipp*
abb5b9027b2a910ef8ead063fdb879e2.gif



Für mich bitte nen Kaffee mit nem Schuss Rum - Danke dir meine Liebe :)

Kommt zwar spät, aber besser als nie
b1293624caff91646af79dec24353dd3.gif
*sitzkissenreich* Falls es heute wieder länger wird :cool: :D


ich weiss nicht worum es hier geht und wie es geht aber darf ich dann trotzdem mitmischen?

Immer doch, immer doch! *platzanbiet*


Klar, soweit ich weiß ist hier jeder willkommen, der leicht verwirrt ist :D

Und das sind wir doch eigentlich alle, oder!?

"Leicht verwirrt".. Ich bitte Dich! Untertreibe nicht!
5afb789a599cc9250aa0cd65c4ecba6a.gif
Mit leichter Verwirrung hat das hier nichts mehr zu tun!
Hier landen sie doch alle.. Die verzweifelten, die entmutigten, die hintergangenen, die ratlosen, die rastlosen.. Alle!
456b38a81dd62a163a1a240ddb8f06c5.gif
 
  • #572
"Leicht verwirrt".. Ich bitte Dich! Untertreibe nicht!
5afb789a599cc9250aa0cd65c4ecba6a.gif
Mit leichter Verwirrung hat das hier nichts mehr zu tun!
Hier landen sie doch alle.. Die verzweifelten, die entmutigten, die hintergangenen, die ratlosen, die rastlosen.. Alle!
456b38a81dd62a163a1a240ddb8f06c5.gif

Das hast du aber schön gesagt :pink-heart:
 
  • #573
Soooo, habe mal einen Club bzw. Bar eröffnet, wo man was trinken kann (auch nen kleinen Snack) und sich alle Verwirrungen erzählen kann bzw. sich austauschen.:D
(Spaß muß sein)

"Leicht verwirrt".. Ich bitte Dich! Untertreibe nicht!
5afb789a599cc9250aa0cd65c4ecba6a.gif
Mit leichter Verwirrung hat das hier nichts mehr zu tun!
Hier landen sie doch alle.. Die verzweifelten, die entmutigten, die hintergangenen, die ratlosen, die rastlosen.. Alle!
456b38a81dd62a163a1a240ddb8f06c5.gif



ÖÖÖHHMMM...... tja... also... jaaaa...:grin::grin::grin:

Soll isch mir jetz nen kleinen Snack zu trinken bestellen, wenn ich hier an der Theke mit Euch sitzen mag????

:aetschbaetsch1:
 
  • #574
Werbung:
  • #575
Ich hab es doch gesagt! :D
Das wird immer viel zu sehr unterschätzt! :omg:
 
  • #576
hallo zusammen
so jetzt komm ich doch auch mal reingescheint
mein einer Kater findet das Baldrian kissen total doof :oha:

gibts hier auch glühwein ??? :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße Laia
 
  • #577
*reingeschneitkomm*
winter42.gif
Huhu!

Huch, hier wird wohl nicht mehr bedient?! :eek: Kann nicht wahr sein.. *tresenputz*
Ja aber natürlich haben wir auch Glühwein *auftresenstell*
PROST!
winter41.gif
 
  • #578
hmmm... *Schluck schluck* der ist lecker
dankeschön :muhaha:
 
  • #579
*nochmal den Thread rauskram*

Also, jemand bestimmten versteh ich überhaupt nicht :oops: Da frag ich mich, ist sie verwirrt oder ich? :aetschbaetsch1:

*Kekse hinstell und wieder wegschleich*
 
  • #580
quiiiieeeeetsch! Türzuschlag

Tach Leute! :aetschbaetsch1:

Oh :wow: KEKSEEEEEEE!

knabberknusperkrümel LEKKA!!!! :muhaha:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jacky1975
Jacky1975
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A
S
Antworten
4
Aufrufe
976
Schnubbels
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben