Katzenminze pur...

  • Themenstarter samai
  • Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo,
ich habe heute im Baumarkt Katzenminze (catnip) pur (so ne art Kräutermischung) mitgenommen...denn Kratzbaum eingerieben....jetzt beomm ich die Katzen dort nicht mehr runter. Sie spielen und machen und tun:aetschbaetsch1::yeah:

Kennt jemand die Katzenminze von Trixie und hat Erfahrung?

Also meine beiden mögens:pink-heart:
 
A

Werbung

Damit mache ich sogenannte Stinkekissen ( die aber nicht so wie Baldrian stinken). Die sind hier der absolute Renner und beleidigen meine Nase nicht so.
 
Die hab ich auch hier, aber noch garnicht benutzt und völlig vergessen.
Werd ich gleich mal testen:grin:
 
Unsere ältere Katze bringt man nie von dem ding weg!
Das kisen ist durch gesabbert und wenn man ihr das Kissen vor die Nase hält nimmt si ees nicht an und wenn man es dann weg wirft rennt si ewie eine gestöret nach!

LG
 
Hallo,
ich habe heute im Baumarkt Katzenminze (catnip) pur (so ne art Kräutermischung) mitgenommen...denn Kratzbaum eingerieben....jetzt beomm ich die Katzen dort nicht mehr runter. Sie spielen und machen und tun:aetschbaetsch1::yeah:

Kennt jemand die Katzenminze von Trixie und hat Erfahrung?

Also meine beiden mögens:pink-heart:

Wie hastn du den Baum damit eingrieben? Ich hab auch so ne Kräutermischung aber wie reibt man die ein?
 
Wie hastn du den Baum damit eingrieben? Ich hab auch so ne Kräutermischung aber wie reibt man die ein?

Kräter auf die Hand, Baum abreiben (die paar Kräuter die runterfallen stören ja nicht und im Sisal bleibts eh hängen)...:aetschbaetsch1:
 
Ja diese Tüten von Trixi sind genial. Also ich nehme immer die gesamte Tüte und mache sie in eine Socke rein. Meine beiden gehen darauf total ab. :)
 
Werbung:
Wir habe eine eigene Katzenminzepflanze, aber die muss erstmal neu wachsen.

Unser Kater ist bei Katzenminze wie auf Drogen. Er leckt, er frisst, er reibt sichs in fell, er wälzt sich und verteilt sichs im Fell....er ist völlig high :D

Man könnt ihm dabei auch Stunden zugucken. Wir hatten die getrockneten Blätter ne weile auf n Blatt Papier verrieben, er hat richtige Löcher ins Papier geleckt.
Selbst auf unseren selbstgemachten Schnaps, wo auch etwas Katzenminze ist geht er ab, da steht er immer halb auf dem Tisch und schnüffelt an den Gläsern.
 
Unser Kater hat meine eine Katzenminze-Kräuterbox vom Tisch gerissen, alles ist ausgekippt und wir fanden ihn, wie er sich komplett darin rumgewälzt hat. Er hat sich richtig auf den Rücken gedreht und sich geschubbert... zu geil :D
 

Ähnliche Themen

GarfieldsMom
Antworten
2
Aufrufe
928
janzejal
janzejal
N
Antworten
3
Aufrufe
857
Catbert
Catbert
Animant
Antworten
5
Aufrufe
2K
sneube
S
Neumi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vwgolf626
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben