Clownkater PUNA LU (m),geb.2011,PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: PUNA LU
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 2011
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: blau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Bulgarien
Aufenthalt: PS Berlin-Zehlendorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:ja

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung möglich: nein

Puna-Lu ist ein großartiger blau/weißer Kater, der im Frühling 2011 in Bulgarien geboren wurde. Puna-Lu benimmt sich wie ein Hund, er ist ständig bei seinen Menschen, liebt es, sich zu präsentieren und den Clown zu mimen. Er ist ausgesprochen anhänglich, zutraulich, verspielt und aktiv. Er ist hochverträglich mit anderen Katzen, er kümmert sich sehr um die Erziehung der Katzenwelpen, die ihm derzeit anvertraut sind und mit Hunden hat er keine Probleme.

Puna-Lu wurde im Alter von ca. 12 Wochen in der Nähe einer Straße apathisch unter einem Baum liegend gefunden. Er konnte nicht stehen und laufen, da er einen Knochensprung am linken Hinterlauf hatte. Tierschützer nahmen sich seiner an und pflegten ihn gesund. Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle in Berlin-Dahlem, wo Interessenten ihn gerne kennenlernen können.

Puna-Lu ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wir wünschen uns ein Zuhause für Puna-Lu, in dem immer was los ist, er seinen ganzen Charme ausspielen kann und keine Langeweile aufkommt.
Puna Lu wird nur zusammen mit Mini vermittelt, da die beiden sehr aneinander hängen!

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Puna Lu wird nur im Umkreis von 100km vermittelt, da sein Pflegefrauchen ihn selbst in sein neues Zuhause bringen möchte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein hübscher Kerl :pink-heart:

Hoffentlich findet sich im Umkreis von 100 km ein tolles zu Hause für ihn.
Das könnte die Chancen für ihn ein bisschen schmälern.

Obwohl, ich kann das Pflgefrauchen schon verstehen ;)
 
Der hübsche Kerl sucht noch;)
 
Das wäre fast meiner gewesen. Leider nicht möglich. Er braucht ein schönes Berliner Zuhause!

Schubs...:)
 
Puna-Lu wartet noch auf seiner Pflegestelle auf liebe Menschen:)
 
Puna-Lu wird nur zusammen mit Mini, seiner besten Freundin, vermittelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Puna Lu und Mini suchen noch:)
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ohoh, Puna hab ich nicht gesehn :rolleyes::D und flücht.....
cache_200022595u92.jpg
 
  • #10
Uuups, so weit hinten :eek: ..... das kann ich nicht zulassen :p
 
  • #11
Die beiden sind ja ein Dream-Team :pink-heart:
 
  • #12
Das Dream-Team sucht noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Auch für Puna Lu gibts ein Schubs nach oben:)
 
  • #14
Puna Lu und Mini suchen noch im Raum Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Puna Lu ist ja ein Traum von einem Kater *schmacht* blöd, dass unsere Wohnung zu klein ist für eine dritte Katze :(
 
  • #16
Wer hat noch ein Plätzchen frei für Puna Lu und Mini?
 
  • #17
Puna Lu und Mini möchten endlich ausziehen. Wer hat ein Plätzchen frei in Berlin oder Umland?
 
  • #18
Die beiden sind reserviert!!!:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
664
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
779
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
84
Aufrufe
7K
BerlKat
BerlKat
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben