Blaues Kätzchen Donatella (*06/2012, PS in Berlin)

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
  • #41
Ich schau auch immer nach ihr..... aber ich hab ja schon Drei :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Die Homepage www.berlin-tierschutz.de
wird neu bearbeitet und kann deshalb zur Zeit nicht geöffnet werden, ich bitte um Verständniss und hoffe, der Schaden ist bald behoben.:oops:

LG TINA
 
  • #43
Aaah, Danke , dann weiß ich Bescheid!
 
  • #44
  • #45
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Wow, sie ist ja richtig erwachsen geworden, ihr solltet vielleicht über die nur 100 Kilometer Vermittlungszone nachdenken, es könnte ja genau der Richtige 120km entfernt wohnen.

Alles Gute für die schöne Donatella.:)
 
  • #47
So eine hübsche !!!:glubschauge:

Ich drück ganz fest die Daumen ! Wieso wird sie denn nur im Umkreis von Berlin vermittelt ? Schmälert das nicht die Chancen einen Platz zu finden ? :confused:
 
Werbung:
  • #48
So eine hübsche!!
Aber halt viel zu weit weg für uns...
 
  • #49
  • #50
Die Pflegemama möchte Donatella selbst in das zukünftige zuhause bringen, deshalb der eingeschränkte Radius.:oha:

Das kann ich sehr gut verstehen. Für einen optimalen Platz würde ich aber deutlich weiter fahren. Ich finde es traurig und für Donatella sehr schade, wenn hier Interesse gezeigt, aber dann gleich eingeschränkt wird, dass man weiter als 100 km entfernt wohnt.

Das nimmt Donatella bestimmt viele Chancen. Alles Gute für die Hübsche.:)
 
  • #51
Noch weitere Photos von Donatella.
Bei dem 100km Vermittlungsradius bleibt es leider, ich habe nochmal nachgehakt:(

LG TINA www.ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Hi , hat sich bei der grauen Schönheit endlich was getan ? :smile:
 
  • #53
Donatella steht nach wie vor zur Vermittlung, allerdings nur im Umkreis von 100km. Im Moment befindet sie sich bei meiner Bekannten auf Pflegestelle
in Berlin-Zehlendorf, wo sie gerne besucht werden darf:pink-heart:

LG TINA www.ein-freund-fuers-leben.org
 
  • #54
Warum vermittelst du denn nur im Radius von 100km?

Also, wenn die kleine noch einige Monate bei dir ist, und nix findet (was ich ihr natürlich nicht wünsche) und du auf die 100km noch mal rund 500 drauf legen würdest, dann wüsste ich einen ganz tollen Platz - bei mir :aetschbaetsch2:

Kann ja echt nicht verstehen, das die Kleine so lange warten muss!? Die ist sooo niedlich...

Liebe Grüße und alles Gute der Kleinen
Steffi
 
Werbung:
  • #55
  • #56
@A-P-I-Z:
Das Pflegefrauchen von Donatella wünscht es einfach so.
Wir haben es mit Donatella auch nicht soooo schrecklich eilig,
da wir sie vor der Vermittlung noch kastrieren wollen. Also es bleibt bei
100 km.;)
 
  • #57
Die Pflegemama möchte Donatella selbst in das zukünftige zuhause bringen, deshalb der eingeschränkte Radius.:oha:

LG TINA www.ein-freund-fuers-leben.org

Ich finde es auch einfach nur traurig, du liest auf Seite 5 den Grund.

Ahhh ok schon klar - ich glaube als Pflegi würde ich auch wissen wollen, wo genau mein Schützling hin kommt :verschmitzt: Hab ich irgendwie überlesen...

Sehr schade, ich schau hier öffter mal in den Notfellchen rein, und bin nu auch schon oft über die süße Maus gestolpert, und frag mich immer, wie kann ein so hübsches Wesen so lange warten müssen!?

Liebe Grüße
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Eine süße Knutschkugel, egal ob hübsch oder nicht. Es macht mich immer traurig, wenn ich lese, wie schlimm es ist, dass so eine "hübsche" Maus so lange warten muss. Schwarze müssen manchmal Jahre warten, sie ist gerade ein paar Wochen alt. Schön finden ist völlig in Ordnung, jeder hat Vorlieben, es tut nur immer weh zu lesen, oje, dass so eine Schönheit sooo lange warten muss. Versteht ihr das? Ich hoffe ja. Sorry fürs OT

Donatella, Dir wünsche ich natürlich den schönsten Platz, den sich eine Katze wünschen kann!!!
Gut, dass dein Pflegefrauchen so gut auf Dich aufpasst und Du auch kastriert abgegeben werden sollst.:D

Und da Du so "schön" bist, ist eine Vermittlung immer besonders schwierig. Ich drücke die Däumchen.
 
  • #59
Mir gehts genauso Dagmar ich würde sie wirklich gerne nehmen, zwar wider der Vernunft aber naja :pink-heart: sie würde bestimmt gut zu meinen mädels passen, sie ungefähr im gleichen Alter , aber ich kann natürlich verstehen das die PS wissen will wohin sie kommt.
 
  • #60
Schwarze müssen manchmal Jahre warten, sie ist gerade ein paar Wochen alt.

Das kann ich soweiso mal garnicht verstehen - ich finde Lackfellchen total schön, vorallem wenn sie dann noch tolle leuchtende Augen haben (aber bei schwarzem Fell leuchten die Augen doch um so mehr :pink-heart:). Bei mir passen dunkle Katzen sogar besser, weil ich dunkelbraunen Boden habe - da sieht man die Haare nicht so :yeah:. Klar als Freigänger haben sie´s, vermute ich mal, wesentlich schwerer.

Donatella hat aber auch ganz tolle Augen - werden die langsam grün? Dann könnte eine Korat drin sein (wunderschöne Rasse). Habe mittlerweile schon einige normale Hauskatzen hier gesehen, die sehr teuren Rassekatzen in nicht´s nachstehen. Daher bin ich überzeugt, das die kleine Donatella auch ein schönes Zuhause finden wird.

Liebe Grüße
Steffi
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
816
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
542
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben