Clicker - wo kaufen?

• Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
I

Ina1964

Forenprofi
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, woher ich Clicker für das Training bekommen kann?

A

Werbung

Bekommst du im Fressnapf oder einem anderen Tierfachgeschäft!

Ansonsten bei ebay oder Zooplus oder.....

Hallo!

Bei uns gibt es die in jedem größeren Fachhandel (Fressnapf, Futterhaus). Auf den ersten Blick hab ich die aber auch nicht gefunden, lagen in der Hundeabteilung. 🙂

Also wir haben jetzt einen im Fachhandel gekauft. Leider ist der ein bisschen zu laut und Minni hat Angst vor dem Teil. Bei Amazon gibts auch eine Auswahl und sogar leisere für Katzen, die ein bisschen ängstlicher sind. Also je nach dem was du für Tierchen hast: entweder Zoofachhandel (wir haben dort wirklich keinen leisen gefunden) oder eben Amazon.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Wir müssen eh die Tage zum Fressnapf, da schauen wir mal in der Bello-Abteilung 😉.

Werbung:
ZP hat auch einen mit Targetstab.

Oder du nimmst ganz einfach einen Kugelschreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Klicker von Zooplus in eine Socke gestopft, sodass der Ton gedämpft ist. Als Target hält bei mir ein Stab mit aufgeklebtem Ball her.
Liebe Grüße