Europa Claude - m, *08/13 - gehandicapter schwarzer Panther möchte dein Herz erobern

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Als PSV bin ich geradezu legendär. :oops:

Klausi hat sich hier so klasse eingewöhnt, spricht beinahe perfekt kätzisch, hat Freunde zum kuscheln, putzen und toben. Und mein Herz hat er sowieso.

:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Als PSV bin ich geradezu legendär. :oops:

Klausi hat sich hier so klasse eingewöhnt, spricht beinahe perfekt kätzisch, hat Freunde zum kuscheln, putzen und toben. Und mein Herz hat er sowieso.

:pink-heart:

Ach was......

Du bist doch kein PSV....Klausi hat lediglich gezeigt, wo er hingehört :cool:

:D
 
  • #43
Aaaaah - ich freu mich mit! :pink-heart:

Hatte Claude als ehemaligen PS-Stellen-Genosse von Nikita immer im Auge behalten und mir so sehr ein tolles Zuhause für ihn gewünscht!

Nikita liegt grad neben mir - ich hab ihr das auch gleich mal erzählt und Bilder gezeigt - sie zeigt sich unbeeindruckt :rolleyes::D
Naja - jedenfalls von mir herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • #44
Aaaaah - ich freu mich mit! :pink-heart:

Hatte Claude als ehemaligen PS-Stellen-Genosse von Nikita immer im Auge behalten und mir so sehr ein tolles Zuhause für ihn gewünscht!

Nikita liegt grad neben mir - ich hab ihr das auch gleich mal erzählt und Bilder gezeigt - sie zeigt sich unbeeindruckt :rolleyes::D
Naja - jedenfalls von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Danke :pink-heart:
Was anderes haben wir von Nikita nicht erwartet :rolleyes: :D
Claude war ja nicht so ganz ihr Typ :p
Wobei er mindestens genauso toll wie Nikita ist, zumindest wir wissen das :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben