Europa Claude - m, *08/13 - gehandicapter schwarzer Panther möchte dein Herz erobern

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaube nicht, dass er ihn zwingend braucht. Ungesichert geht ja wegen des Auges sowieso nicht. Aber ich hab ja hier einen Knast, insofern nutzt er den natürlich auch.
 
A

Werbung

  • #22
Schöne Bilder von Claude :pink-heart:

Es freut mich, dass er schon so integriert ist!

Er ist aber auch ein hübscher Kerl! :pink-heart:

Wenn man sich die Bilder aus seinem Vermittlungsbogen ansieht, dann sieht man, finde ich, dass er damals schon noch ein gutes Eck dünner war - Nikita auch :)
Inzwischen hat Claude eine richtig schöne Figur und so schön glänzendes Fell! :pink-heart:

(Waren das jetzt zu viele Herzchen in einem Post??? :D:p)
 
  • #23
:D Auf keinen Fall zu viele. Er ist ein absolut herziges Kerlchen. :pink-heart:
 
  • #24
Wie geht es Claude?
 
  • #25
Claude hat Schnupfen. :eek: Und erträgt ihn wie ein Mann. Wobei so ein Männerschnupfen ja auch seeeeeeeeeehr besonders ist. :D

Nein, ehrlich, so schlimm ist es wirklich nicht. Aber man(n) kann unmöglich das reguläre Nassfutter damit essen. Unmöglich! Raschelt Frau allerdings mit irgendwas und sei es die Mülltüte, ist er wie der Blitz über Tische und Bänke. :p

Alles prima also. :pink-heart:
 
  • #26
Kläusken, du Charmeur. :pink-heart:
 
  • #27
claude

Dem "kleinen Klaus" geht es richtig gut. Er spielt mittlerweile prima mit dem Junggemüse und hat begriffen, dass meine Schildpatzen-Diva "NEIN!" meint, wenn sie "NEIN!" sagt. :omg:

Er genießt den Freilauf auf allen Ebenen, klettert wie ein Wilder und ist flink zu Pfote. Und er genießt die Sonne. :pink-heart:
21029992xg.jpg


21029997tp.jpg

schön ihn zu sehen und bin erleichtert , das er sich so gut eingelebt hat.:yeah:
 
Werbung:
  • #28
Auch bei Claude tut sich nicht viel, oder? :confused:

Kathrin, er ist ja bei Dir in den besten Händen. :pink-heart:
 
  • #29
Klausi ist natürlich längst wieder fit und findet die wärmeren Temperaturen einfach toll. Er ist ein absoluter Schmuser und findet Streichelhände total wichtig. :pink-heart:

21529588vm.jpg


21529589zi.jpg


21529591cz.jpg


21529592yb.jpg
 
  • #30
Huhu Kathrin,

kannst du bitte noch einmal eine aktuelle Beschreibung für Klausi abgeben.

Welche Katzen/Kater braucht er. Welchen Charakter usw.? Wie verhält er sich?
 
  • #31
Tja, Klausi braucht entweder einen obersozialen, tiefenentspannten, nicht all zu kuschelwütigen Kater, der durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist oder eine gemischte Gruppe, die ihn auffängt. Hier gibt´s nur noch sehr selten ein bisschen Gebrummel, denn er hat prima gelernt, wo er Abstand halten muss und mit wem er flitzen kann. Und er kann. :eek::D
 
  • #32
Tja, Klausi braucht entweder einen obersozialen, tiefenentspannten, nicht all zu kuschelwütigen Kater, der durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist oder eine gemischte Gruppe, die ihn auffängt. Hier gibt´s nur noch sehr selten ein bisschen Gebrummel, denn er hat prima gelernt, wo er Abstand halten muss und mit wem er flitzen kann. Und er kann. :eek::D

Also lieber als 3. oder 4. Katze quasi?
 
  • #33
Ja, ich denke schon.
 
  • #34
Danke für die tollen Fotos von dem Süßen.
Es wird sich doch das passende Umfeld für den Schmusekater finden! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Wie geht es dem Clausi? Gibt/Gab es schon interessenten?
 
  • #36
Wie geht es dem Clausi? Gibt/Gab es schon interessenten?

Danke deiner Nachfrage. Clausi geht es gut, aber Interessenten hat der Schatz leider noch nicht.
Ansonsten wird Kathrin sicher mal wieder über ihn berichten.
 
  • #37
Leider keine Interessenten. Dabei ist der kleine Klaus wunderschön. :pink-heart: Und schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuusig!

Allerdings nach wie vor mit einem ganz eigenen Kopf, was sein Zusammenleben mit anderen Katzen angeht. Er bräuchte ein soziales, ausgeglichenes und hüpffreudiges Gegenüber, denn hüpfen kann er ganz wunderbar. Und auf Bäume klettern. Überhaupt ist er ein ordentlicher Klettermaxe, so dass auf der Höhe jetzt auch keine Wollmäuse mehr wohnen. :omg:
 
  • #38
Der süße Kerl :pink-heart:
Wo sitzt nur sein passender Partner :confused:
 
  • #39
Der süße Klausi darf bleiben, wo er ist ;) :pink-heart:
 
  • #40
:D:D:D:D

Wie toll, eine PSV!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben