Cindy - Wohngruppenkatze vermisst!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
4.jpg

Seit Donnerstag Abend wir die Cindy vermisst!

Keiner hat sie gesehen.....und für ihren Dosi ist das sehr sehr schlimm - heute war er gleich krank.....
Aber weder die Nachbarn, noch das Tierheim, etc......wissen irgendwas - bei Tasso ist sie natürlich auch gemeldet - und Maxi
bild1175931526.jpg

sucht sie überall - sie ist doch sein großes Vorbild!
Bitte drückt die Daumen, dass sie sich nur auf einem Frühlingsabenteuer befindet und bald wieder auftaucht!

Traurige Grüße
Heidi
 
A

Werbung

Daumen sind gedrückt!!!!!!
 
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Cindy ganz schnell und gesund wieder nach Hause kommt.
 
Huhuuu Heidi...

Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...

Los, Kleines, ab nach Hause !!!!

lg
mel
 
Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen ganz fest.
 
Oh je, ist Sie evtl schon aufgetaucht ???

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen !!
 
.....Nein Andrea, sie ist noch nicht wieder aufgetaucht!
Beim Aufhängen der Suchzettel mit Foto hat eine Nachbarin erzählt, sie hätte sie am Sonntag gesehen!
Hmmmmm, futtert sie Mäuse? sie war über 3 Jahre nur in der Wohnung -bis vor ca 6 Wochen....ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine Katze das Mausen nicht verlernt? Wobei sie die einzige Tierheimkatze ist und wir nicht wissen, ob sie vorher Freigängerin war oder nicht.....
Na auf alle Fälle lebt sie......und ich vermute sie liebt einfach die neugewonnene Freiheit über Alles.....(das hoffe ich jetzt mal)!
Sie war auch zu Beginn des Freigängerdaseins vor ein paar Wochen bereits sehr weit weg gesichtet worden von anderen BewohnerInnen und MitarbeiterInnen......also sie scheint wirklich zum Sträunen zu neigen.....
:D eine hoffende Heidi
 
Werbung:
Auch ich drücke die Daumen, dass Cindy bald wieder zu Hause ist.
 
Hmm Heidi , ne andere Möglichkeit wäre auch das sie nicht nur Mäuse fängt , sondern sie Jeman noch füttert ...

Auf jeden Fall scheint es Ihr gut zu gehn und ich hoffe das Sie bei dem scheusslichen Wetter nun Heim kehrt ;) ;)
 
  • #10
Hallo Heidi,

hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die süße Cindy bald wieder den Weg nach Hause findet.
 
  • #11
Hmm Heidi , ne andere Möglichkeit wäre auch das sie nicht nur Mäuse fängt , sondern sie Jeman noch füttert ...

Auf jeden Fall scheint es Ihr gut zu gehn und ich hoffe das Sie bei dem scheusslichen Wetter nun Heim kehrt ;) ;)

ja, dass sie jemand anfüttert kann ich mir auch vorstellen - ich hoffe dass es jetzt durch die Aushänge jemandem klarer wird, dass sie vermisst wird!
Hier schüttet es gerade aber es gibt in der Nachbarschaft sooo viele Gartenhäuschen zum Unterschlupfen....
lg Heidi
 
  • #12
Och Menno - ich drück ganz feste die Daumen
 
  • #13
Heidi,

es kann gut sein, dass sie jemand füttert. Sie glauben bestimmt, sie hat kein Zuhause. Vor allem wenn sie erst seit ein paar Wochen Freigang hat, kennt sie ja noch niemand in der Nachbarschaft.

Vielleicht akzeptiert Cindy ein Halsband mit Addressanhänger -Petra soll da ja richtige Gute machen- dann weiß jeder gleich, dass Cindy ein Zuhause hat.
 
  • #14
daumen und pfötchen sind gedrückt das cindy schnell wieder auftaucht.
 
Werbung:
  • #15
4.jpg


eigentlich finde ich ist sie schon ganz gut behängt, oder?
das ist natürlich ein Argument, dass sie noch niemand so gut kennt in der Nachbarschaft......
:( Heidi
 
  • #16
Liebe Heide

wir haben gestern ja schon gesprochen, ich hoffe sehr, das die Maus wieder auftaucht .
Kann es denn sein, dass sie eingeschlossen ist, Keller, Garage......Hast du die Möglichkeit mal Futter auszulegen oder bringt das nichts?

Hoffen wir, dass sie bald wieder auftaucht!!! Drück ' Dich!:p
 
  • #17
Hallo Heidi,

ich hoffe auch, dass Cindy bald wieder daheim auftaucht.

Wenn jemand sie anfüttert, dann ist dieser jemand aber sehr blöd, denn es ist ja durch Halsband und Adressanhänger mehr als offensichtlich, dass sie ein zu Hause hat.


Los kleine Cindy, hopp hopp ab nach Hause, dass alle beruhigt sind. Danach kannst du ja gleich wieder hinaus :)
 
  • #18
cindy geh jetzt endlich heim und mach der Heidi und ihrer Wohngruppe nicht solche Sorgen!
 
  • #19
Mensch Heidi ich lese das erst jetzt,


natürlich werden hier allen verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Wenn da draußen bei Euch soviele Gartenhäuschen stehen kann es leicht sein das sie dort aus versehen eingesperrt wurde!

Wenn alle Stricke reißen komm ich gerne vorbei und helf Dir beim suchen!!!
Gruß

Helga
 
  • #20
Heidi,

doch ihr Halsband ist gut zu sehen, daran sollte es also nicht liegen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass sie irgendwo eingeschlossen wurde. Die vielen Gartenhäuschen sind da schon eine Gefahr, und bei dem Regenwetter waren bestimmt nicht viele im Garten.
Könnte jemand mal einen Rundgang machen und die Leute ganz nett bitten in Garagen, Kellern und Gartenhäuschen nach Cindy zu suchen?
 

Ähnliche Themen

Schneewittchen315
  • Schneewittchen315
  • Vermisst
Antworten
9
Aufrufe
12K
Fibie
Fibie
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
J
Antworten
2
Aufrufe
767
celestino13
C
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben