Chili ist weg:-(((

  • Themenstarter moveyourart
  • Beginndatum
moveyourart

moveyourart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
29
Alter
53
Ort
Bern
Guten Abend zusammen
nachdem ich vor ein paar Tagen von meinem Glück mit meinen 2 Weiberchens berichtet habe, gibt es unschöne News!

Chili (bald 1 Jahr alt, weiblich und kastriert) ist von Donnerstag auf Freitag Nacht wohl ab unserer Terrasse gefallen (trotz Katzennetz!!!)Seitdem ist sie unauffindbar! Wir haben hier unten ein grosses Feld und viele Verstecke! Gehen mehrmals pro Tag runter und rufen und schütteln mit fressen - erfolglos! Flyer aufgehängt, etc...Tierarzt gemeldet weil gechipt - keine Spur!

Habt Ihr Tips für mich, was ich noch tun kann?

Chili wohnt erst seit 2 Monaten bei uns und erst seit 2 Wochen lassen wir sie und Ihre Schwester Simba nachts raus!
Wir hatten 13 Jahre eine Katze! Niemals fiel sie herunter und das ohne Netz!

Bin einfach nur traurig!!
Hezlich
Sabine
 
A

Werbung

Hallo,

hatte dieses Problem schon 2 x. Habe mir vom Tierschutz eine Lebendfalle geholt und Baldrianwurzeln reingelegt. Das hat geholfen.

Übrigens, wenn Katzen ausgebüxt sind, kannst Du neben ihnen stehen, sie werden sich nicht melden. Schon gar nicht, wenn sie erst so kurz bei Dir sind.

Halte dir die Pfötchen gedrückt und wünsche Dir viel Erfolg

Gruss Ulli
 
haben siiiie gefunden!! ich könnt umherhüpfen vor glück!!!!!
p.s im moment gibt es wohl in der nacht keinen ausgang nach draussen!!
 
Juhuhuhuh! Freue mich für Euch!:omg:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: dankeschön! Sie streicht mir die ganze Zeit um die Beine und will Streicheleinheiten - und sie bekommt sie auch!!!

Die Angst im Nacken bei mir bleibt wohl...denn 100% Katzensicher können wir unsere Terrasse eben leider nicht machen.

Im Moment, müssen sie halt auf jeden Fall in der Nacht wieder drinnen bleiben. Tagsaus sehe ich sie ja immer:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hekate77
H
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
SariDu
S
K
Antworten
3
Aufrufe
646
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben