Chili ist weg:-(((

moveyourart

moveyourart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
29
Alter
50
Ort
Bern
Guten Abend zusammen
nachdem ich vor ein paar Tagen von meinem Glück mit meinen 2 Weiberchens berichtet habe, gibt es unschöne News!

Chili (bald 1 Jahr alt, weiblich und kastriert) ist von Donnerstag auf Freitag Nacht wohl ab unserer Terrasse gefallen (trotz Katzennetz!!!)Seitdem ist sie unauffindbar! Wir haben hier unten ein grosses Feld und viele Verstecke! Gehen mehrmals pro Tag runter und rufen und schütteln mit fressen - erfolglos! Flyer aufgehängt, etc...Tierarzt gemeldet weil gechipt - keine Spur!

Habt Ihr Tips für mich, was ich noch tun kann?

Chili wohnt erst seit 2 Monaten bei uns und erst seit 2 Wochen lassen wir sie und Ihre Schwester Simba nachts raus!
Wir hatten 13 Jahre eine Katze! Niemals fiel sie herunter und das ohne Netz!

Bin einfach nur traurig!!
Hezlich
Sabine
 
Werbung:
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

hatte dieses Problem schon 2 x. Habe mir vom Tierschutz eine Lebendfalle geholt und Baldrianwurzeln reingelegt. Das hat geholfen.

Übrigens, wenn Katzen ausgebüxt sind, kannst Du neben ihnen stehen, sie werden sich nicht melden. Schon gar nicht, wenn sie erst so kurz bei Dir sind.

Halte dir die Pfötchen gedrückt und wünsche Dir viel Erfolg

Gruss Ulli
 
moveyourart

moveyourart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
29
Alter
50
Ort
Bern
haben siiiie gefunden!! ich könnt umherhüpfen vor glück!!!!!
p.s im moment gibt es wohl in der nacht keinen ausgang nach draussen!!
 
Gandalf

Gandalf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2009
Beiträge
199
moveyourart

moveyourart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
29
Alter
50
Ort
Bern
Juhuhuhuh! Freue mich für Euch!:omg:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: dankeschön! Sie streicht mir die ganze Zeit um die Beine und will Streicheleinheiten - und sie bekommt sie auch!!!

Die Angst im Nacken bei mir bleibt wohl...denn 100% Katzensicher können wir unsere Terrasse eben leider nicht machen.

Im Moment, müssen sie halt auf jeden Fall in der Nacht wieder drinnen bleiben. Tagsaus sehe ich sie ja immer:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
521
Hekate77
H
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
K
Antworten
3
Aufrufe
234
Margitsina
Margitsina
meriel
Antworten
0
Aufrufe
478
meriel
meriel
T
Antworten
11
Aufrufe
932
tiniewinie
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben