Chewies

  • Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2010
Beiträge
905
Ort
Geislingen
Mal ne kurze Frage, ich hab bei meiner letzen Bestellung bei Sandra "Chewies" mitbestellt, die sind ja unter Katzensnacks gelistet.
Nun wollte ich heute Abned ne Runde ungesundes spendieren und die Tüte aufmachen, da fällt mir auf das die für Hunde sind. Zumindest steht es als Hundeleckerli ausgezeichnet auf der Tüte.

Kann ich die jetzt auch an meine Katzen verfüttern? Oder ist das schädlich?

hier mal der link zu sandra
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Snacks-Belohnung/Chewies-Lammknoechelchen-200gr.html

und HP von Pets Nature
http://www.chewies.de/?action=lammk_detail

Danke schonmal für Antworten :)
 
A

Werbung

Die sind laut deinem Link auch für Katzen... Hab vor kurzem die getrockneten Hähnchenflügel bestellt, die sind eigentlich auch für Hunde, aber da es pures Huhn ist, mach ich mir da keinen Kopf. Ich kauf auch die Trockenfleischstreifen im Futterhaus aus der Hundeabteilung... Aber das da EG Zusatzstoffe drinne sind, finde ich nicht so gut.

Hast du schon mal die "Katzenspaghetti" bestellt? Die kommen hier super an, stinken aber wie sonst was...
 
Das mit den EG Zuätzen ist mir auch vorhin erst aufgefallen. Bei der Bestellung hab ich das irgendwie gar nicht wahrgenommen. :oops:
aber ich bin recht sparsam mit Leckerlis von daher denke ich mal es geht...


Katzenspaghetti hab ich noch nicht probiert... mal gucken evtl bei der nächsten Bestellung.
 
Ich bin bei Leckerlies aber auch immer zwiegespalten. Sind eben Leckerlies, also ein Extra, dass es nicht immer gibt. Da gibt es dann auch mal "Rotz" wie Felix Trofu oder diese Stangen. Meine stehen total auf die von Rossmann mit Brathähnchengeschmack... :omg:
 
Ja, genau die meine ich... Und was gesunde Ernährung betrifft- ich glaub, meine Katzen essen gesünder, als ich es jemals tun werde...:grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben