Charly vermisst

  • Themenstarter Andrea30
  • Beginndatum
Andrea30

Andrea30

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2010
Beiträge
88
Ort
Ettringen
Hallo,

ich vermisse meinen 1 Jahre alten Kater Charly seit gestern Morgen 8 Uhr.

Er ist Freigänger und normalerweise kommt er, wenn ich ihn rufe. Wenn ich ihn rufe, schreit er meistens aus einen anderen Garten und kommt gleich heim. Er trägt den Spitznamen "Schreihals".

Jetzt ist er gestern das erste mal nicht über Nacht heim gekommen.
Ich habe schon stundenlang die Straßen abgesucht, aber ich finde ihn nicht.
Auch mit ein paar Nachbarn habe ich schon gesprochen, keiner hat ihn gestern, oder heute gesehen.

Bei Tasso habe ich ihn auch schon gemeldet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weggelaufen ist, denn er hat es zu gut bei uns. Fühlt sich pudelwohl.

War eure Katze auch schon länger weg?

Was kann ich noch tun?

Danke
LG Andrea
 
A

Werbung

Bis jetzt ist Charly leider immer noch nicht aufgetaucht...:sad:
Habe fast jeden Nachbarn in der Umgebung gefragt, ob er Charly gesehen hat, leider nichts:(
 
oh nein...das tut mir leid:(

ich drücke feste die daumen, daß der süße ganz bald vor der tür steht !!
 
Charly wieder da

Charly ist wieder da ! :)

Ein Nachbar hat vorhin geklingelt und meinte er hätte Charly gerade gesehen, konnte ihn blos nicht fangen.
Ich bin gleich mit raus, habe ihn gerufen und dann kam er gleich miaueten aus einen Garten angerannt.:verschmitzt:

Zu Hause hatte er auch gleich einen bären Hunger und hat gleich 80 gramm BARF verdrückt.

Nachdem er total nach Staub stinkt, gehe ich davon aus, dass er in einen Keller eingesperrt war.

Jetzt bin ich erst mal total froh, dass er gesund und heil nach Hause gekommen ist.
 
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn....

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Super, dass er wieder da ist :smile:
 
Ich war auch soooo froh als er wieder da war. :yeah: Ich hatte ja schon das schlimmste vermutet... Ich habe ihn erstmal 20 Minuten nicht mehr losgelassen.
 
Ich freu mich für dich!!!!!
 

Ähnliche Themen

*Liliane*
Antworten
10
Aufrufe
29K
*Liliane*
*Liliane*
Wolfsmaedchen
Antworten
9
Aufrufe
946
Amitola
A
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Canouk
Canouk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben