NellasMiriel
Forenprofi
Hallo Ihr Líeben!
von Birgitta kam ja der Tip, bei Zusammenführungen das homöopathische Mittel
Chamomilla D 12 3mal täglich a 5 Globolis einzusetzen -
Am Besten vier Wochen vor der Zusammenführung damit beginnen und zwar bei allen Tieren!
Wirkung:
+es nimmt den Stress für alle Beteiligten, da sich der Geruch angleicht
+ jede Katze findet ihre eigene Mitte
bei den Menschen wird das Mittel für zahnende Kinder eingesetzt, die dann quengelig und unausgegoren wirken - die genervt sind etc....
eigene Erfahrung:Meine 3 bekommen es seit 2 Wochen etwa. in Absprache mit meiner Tierheilpraktikerin, die noch dazu sagte dass es immer einen Versuch Wert ist, es aber noch nicht soooooooo viel Schriftliches darüber gibt! sie hört mit Interesse meine wöchentlichen Berichte!
Ca 1 Woche später bemerkte ich dass sie tatsächlich Alle gleich riechen.
Cleo hat nach ca 4 Tagen schon lange nicht mehr so genervt auf den Zwerg reagiert;
Sie fressen inzwischen aus einem Napf (gleichzeitig - heute morgen beobachtet)
Cleo spielt wieder, auch wenn der Zwerg dabei ist
Sie spielt in Ansätzen auch mit ihm
Sie kommt, auch wenn er im Bett ist, dazu und kuschelt!
Ich kann es aus meiner Sicht total empfehlen und wie gesagt am Besten vorher einsetzen......wenn möglich!
Jetzt bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen - es gibt ja einige Zusammenführungen hier im Forum in der nächsten Zeit.....😉
glg Heidi mit ihrer Bande
von Birgitta kam ja der Tip, bei Zusammenführungen das homöopathische Mittel
Chamomilla D 12 3mal täglich a 5 Globolis einzusetzen -
Am Besten vier Wochen vor der Zusammenführung damit beginnen und zwar bei allen Tieren!
Wirkung:
+es nimmt den Stress für alle Beteiligten, da sich der Geruch angleicht
+ jede Katze findet ihre eigene Mitte
bei den Menschen wird das Mittel für zahnende Kinder eingesetzt, die dann quengelig und unausgegoren wirken - die genervt sind etc....
eigene Erfahrung:Meine 3 bekommen es seit 2 Wochen etwa. in Absprache mit meiner Tierheilpraktikerin, die noch dazu sagte dass es immer einen Versuch Wert ist, es aber noch nicht soooooooo viel Schriftliches darüber gibt! sie hört mit Interesse meine wöchentlichen Berichte!
Ca 1 Woche später bemerkte ich dass sie tatsächlich Alle gleich riechen.
Cleo hat nach ca 4 Tagen schon lange nicht mehr so genervt auf den Zwerg reagiert;
Sie fressen inzwischen aus einem Napf (gleichzeitig - heute morgen beobachtet)
Cleo spielt wieder, auch wenn der Zwerg dabei ist
Sie spielt in Ansätzen auch mit ihm
Sie kommt, auch wenn er im Bett ist, dazu und kuschelt!
Ich kann es aus meiner Sicht total empfehlen und wie gesagt am Besten vorher einsetzen......wenn möglich!
Jetzt bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen - es gibt ja einige Zusammenführungen hier im Forum in der nächsten Zeit.....😉
glg Heidi mit ihrer Bande