Ceccotto & Winkelhock sind eingezogen

  • Themenstarter Finemaus
  • Beginndatum
Finemaus

Finemaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2009
Beiträge
146
Alter
46
Ort
bei mir
Heute sind Cecotto und Winkelhock eingezogen zwei BKH Mädels im Alter von 12 Wochen.
Ich habe schon zwei Stubentieger, einen Kater von 3 Jahren und 9 Monaten und eine Katze von 2 Jahren und 7 Monaten.

Als die Kleinen kamen liefen sie gleich wie selbstverständlich durch alle Räume, zeigten keine Angst den Großen gegenüber.
Meine beiden großen halten Abstand zu den kleinen,ziehen sich zurück und fauchen nur wenn sich ihre Wege kreuzen.:rolleyes:

Gefressen haben alle schon, getrennt voneinander und die Klo`s wurden auch sofort super angenommen.

Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft:oops:

Drückt mir die Daumen das sich alle bald aneinander gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alles Gute dir und deinen Mäusecken :D
 
Huhu,

auch von mir alles Gute für Dich und Deine Fellpopos
;) dachte (Alberto) Ceccotto wurde nur mit einem "C" geschrieben
 
Momentan toben die kleinen wie selbstverständlich im Bett umher und die großen schleichen sich langsam immer näher und beobachten das ganze aus sicherer Entfernung.
 
Huhu,

auch von mir alles Gute für Dich und Deine Fellpopos
;) dachte (Alberto) Ceccotto wurde nur mit einem "C" geschrieben

Du hast natürlich Recht, mein Mann hat mir das gerade auch schon gesagt:oha:

Er hätte mir es aber auch schon mal vorher erzählen können wie man das schreibt, woher soll ich das als Motorsport Laie denn auch wissen:D
 
Du hast natürlich Recht, mein Mann hat mir das gerade auch schon gesagt:oha:

Er hätte mir es aber auch schon mal vorher erzählen können wie man das schreibt, woher soll ich das als Motorsport Laie denn auch wissen:D



Männer :D:D
 
Die Nacht war bis auf zwei mal fauchen ruhig.

Beide Seiten gehen sich noch immer aus dem Weg, sind durch eine geöffnete Tür getrennt und betrachten sich gegenseitig.

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Werbung:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
 
Hier sind die beiden Zwerge

dsc00056as.jpg


und meine beiden großen

imgp2920.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1K
MrSekkySir
M
S
Antworten
3
Aufrufe
824
minna e
minna e
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
L
Antworten
5
Aufrufe
626
basco09
basco09
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben