JiniMini
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinzu kommt noch, daß sie in behandeltes Holz, sei es nun durch Beize, Lack, sonstige Farben oder auch in kammergetrocknetes Holz überhaupt nicht hineinkommen (bzw. in letzterem Fall wollen).Vorteil bei beiden Fällen (Holzwurm und Pilze): die brauchen ein bestimmtes Klima. Trockene Raumluft mögen die überhaupt nicht.
WOW toll, da würde ich zuschlagen!Was ich jetzt auch noch gefunden habe: Birkenstämme für 5-10€ pro Meter, Anpassung möglich. Lagerung in einem Gestell vom Boden entfernt.
Was meint ihr? Er hätte auch welche bis zur Decke, verschiedene Durchmesser usw.
Interessant. Dann scheinen die sich da auch nicht einig zu sein. 😅Aussage von schon mehreren Tischlern und Zimmerern.
Frage 10 Handwerker und du hast 15 verschiedene Meinungen.. 😂Interessant. Dann scheinen die sich da auch nicht einig zu sein. 😅
Modern Living Kratzmöbel - Katzen Parkour zur Wandmontage kaufen | zooplus
Schaut mal da gibt’s grad auch 20% Rabatt auf die Brücken und Stangen🙈.
8,5 cm breit kommt mir aber n bissl arg dünn vor 😨
8,5 cm können freischwebend gut funktionieren. Direkt an der Wand angebracht wäre es mir auch zu dünn.8,5 cm breit kommt mir aber n bissl arg dünn vor 😨
Ja. Ich hab sogar nur 6 cm zum Balancieren. Und meine Bretter direkt an der Wand haben auch 20 cm. Das ist auch perfekt zum drauf schlafen.8,5 cm können freischwebend gut funktionieren.
👍Das ist auch perfekt zum drauf schlafen.
Ohh sieht das cool aus! Latsche morgen zum Baumarkt, ich hab mir überlegt ein 3m Brett quer durch den Raum an die Decke vielleicht anzubringen (in nem anderen Zimmer). Die Inspo nehme ich mit. Je länger die Winkel unten sind desto besser oder?Ja. Ich hab sogar nur 6 cm zum Balancieren. Und meine Bretter direkt an der Wand haben auch 20 cm. Das ist auch perfekt zum drauf schlafen.
Anhang anzeigen 354873
An sich ja, aber die Breite und Dicke des Materials ist ebenso wichtig.Je länger die Winkel unten sind desto besser oder?