Catwalk und andere Stämme verwenden?

  • Themenstarter Frauchen41
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk
F

Frauchen41

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2008
Beiträge
5
Ort
Hechingen
Hallo liebe Catwalkbesitzer,

Habt ihr schon einmal einen Catwalk zusammengestellt und dafür billiger Stämme verwendet. Ich will noch unbedingt einen Catwalk für die Wand, aber ich bin dann auch wieder bei 187€.
Hättet ihr da auch Bilder und klappt das mit anderen Massivholzstämme? oder sonstige Erfahrungen?
Gruß Cornelia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiha
T
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tombomboli
Tombomboli
Fynn
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ghaliyah
Ghaliyah
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
anjanaranja
anjanaranja
O
Antworten
16
Aufrufe
3K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben