Catwalk mit welchen Winkeln montieren?

  • Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
1.879
Ort
nähe Darmstadt
Huhu,

wir planen für unser Wohnzimmer nach der Renovierung einen Catwalk ein.
Es ist eine knapp 4 m lange Wand, in der rechts dann ein Petfun (Joy) stehen wird, auf der anderen Seite ist der lange Teil unserer Couch.

Entlang dieser Wand wollen wir einen Catwalk montieren.

Wir bestellen auch ein Wandbettchen und eine Wandhängematte von Petfun, wollen aber noch einige Bretter montieren. Hier stellt sich die Frage, mit welchen Winkeln, dass die auch einigermaßen belastbar sind, denn es wird noch ein Coon-Kater einziehen.

Und welche sehen einigermaßen ordentlich aus, denn weiße Winkel an einer dann türkisfarbenen Wand finde ich eher :rolleyes:...naja...

Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr vielleicht ein paar Bilder, die ich als kreative Stütze nehmen kann?

Lg
Sis
 
A

Werbung

also bei vielen habe ich diese gesehen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80167963/#/30167461

oder die ganz normalen bronze farbenen winkel aus dem baumarkt.

hier kannst du noch mehrere winkel usw. angucken bei vielen steht auch eine belastbarkeit bei.
Die ersten die ich gepostet habe sind z.B. bis zu 15kg belastbar und in farben rot,rosa, schwarz und weiß vorhanden :)

einfach gucken ;)
 
Ich würde in Regalbretterfarbe Holzwinkel montieren,Metallwinkel finde ich persönlich optisch nicht so schick.
 
DecoBu6015ov-classic.jpg


sowas gibts im baumarkt für 5 Euro / Paar.

ich hab hier auch ein kleines brett mit 2 so dingern fest wo die kleinen gerne drauf liegen und es hält super, rutscht auch kein stück raus oder so.
 
Die sind aber wirklich sehr chic.
 

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
14
Aufrufe
8K
tiha
T
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
FarfallaVendetta
F
jeudyzaragossa
Antworten
5
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben