Catwalk im Treppenhaus??!!!

• Themenstarter Themenstarter Avasis
  • Beginndatum Beginndatum
A

Avasis

Neuer Benutzer
hallo zusammen bin neu hier 🙂

und durchstöbere nun schon seit tagen das Forum heute bin ich bei den selbstgebauten Katzenmöbeln angekommen und habe nun ein paar tolle ideen im Kopf. Nun meine frage die mir aufgekommen ist
wir haben ein Haus also 2 Etagen
Treppe mit oben Badostrade wo man eigentlich wunderbar an den Wänden auch über der Treppe ein Catwalk bauen könnte nun meine frage wie oft fallen eure Katzen beim toben von da oben runter da sind nämlich meine bedenken sie würden dann ja auf die Treppe fallen das wäre nicht gut
nun bin ich iritiert und denke das meine ideen doch nicht so gut sind 😕

lg Nicole

A

Werbung

....so haben wirs gemacht...

Hi,
also wir haben für unsere Fellnasen auch einen Catwalk ins Freigehege gebaut.
Vom ersten Stock ins Erdgeschoß.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass er so breit ist, das zwei Katzen aneinander vorbei können ( unser hat 30cm Breite, und das ist okay für unsere Fellnasen)
Da von unseren Katzen nun eine zu 75% blind ist, aber ihre Ausflüge ins Freigehege liebt, habe ich mit Alustangen aus dem Baumarkt ein doppelreihiges Geländer angebracht....damit Schussel Titik nicht versehentlich hinunter fällt.

Ich finde deine Idee toll, denn Cats lieben solche Catwalks :yeah:
Liebe Grüße
Bärbel

Danke für die Antworten
Dann geht ich mal auf Nummer sicher und mach 40 cm draus
Teppich auf jeden Fall daran hatte ich auch schon gedacht zur Sicherheit🙂
Dann kann ich nun meine Ideen weiter ausbauen (erst mal im Kopf) und werde dann berichten
Grüße Nicole