Catsan , Premium Excellent :(

  • Themenstarter Stefanie21
  • Beginndatum
Stefanie21

Stefanie21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2011
Beiträge
19
Hallo, ich benötige mal HILFe von euch erfahrenen Forumbesuchern :aetschbaetsch2:

Habe mit meinem Billy ein KatzenWC Problem:

Habe eine Haubentoilette mit Tür (diese habe ich ihm aber ausgebaut)
Ich habe am Anfang Catsan gekauft wo der Urin aufgesaugt wird (aber nach 2 Tagen stinkt es fürchterlich) deswegen habe ich nun den Premium gekauft und
da ist mein Problem dass Billy solange den Streu wegtramelt bis er auf das reine Plastik kaka macht :confused:

Das ist natürlich doff zu reinigen und es bleiben immer ganz kleine Reste drinnen die ich einfach mit der Schaufel nicht raus kriege! Daher muss ich fast alle 3 tage das komplette Streu erneuern das sind in der Woche 14€

Habt ihr da für mich ein paar Vorschläge ??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann mag er das Streu wohl nicht würde ich sagen. Evtl mal ein anderes Versuchen.
 
Dann mag er das Streu wohl nicht würde ich sagen. Evtl mal ein anderes Versuchen.

Beim Catsan hat er das auch gemacht nur beim Pipi machen stört es beim nicht klumpenden Streu ja nicht weil es e aufgesogen wird!

Habe etwas gelesen dass Streu mit silicat gut sein soll ??
 
Ja er hat sehr weichen kot und heute sogar Durchfall, ruf morgen beim TA an
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben