Schrecksekunde

  • Themenstarter Piepsdudel
  • Beginndatum
P

Piepsdudel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2010
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben,
am Samstag habe ich im Fr...napf ein neues KaKlo gekauft. Mit Haube für 9,99. Ich weiß nicht, ob manche von euch es kennen. Jetzt sitzt mein Dicker gerade auf dem Klo, also auf der Haube, hebt die Pfoten zum putzen und es kanllt. Ich ahhh der Kter kriegt n dicken schwanz und flüchtet. Was war das? Da ist mein Kurzer doch durch den Deckel gebrochen, das KohlefilterDing ist im ganzen aus dem Deckel gebrochen und mein armer Dicker hat sich den Fuß aufgeratscht, nix schlimmes aber trotzdem! also richtig ein Loch in der Haube, mit scharfen Kanten.

Was würdet ihr machen? Ärgere mich total! 9,- hin oder her, hätte böse ausgehen können.
 
A

Werbung

Huhu,

ich würd es reklamieren...
 
Hallo!
Das Klo kenne ich, war heute auch im Fressnapf und hab ein Katzenklo gekauft (allerdings ein größeres). Eigentlich darf so was ja gar nicht passieren, ist ja total gefährlich, zum Glück ist nicht noch was schlimmeres passiert. Auf unser Jumboklo setzte ich mich immer drauf wenn ich die Wäsche mache, da ist noch nie was passiert, und ich wiege mit Sichherheit mehr als eine Kazte :p
So ärgerlich das ist, aber könnte mir vorstellen, das man da nicht so viel machen kann. Evtl. noch umtauschen und Geld zurück. Könnte mir aber auch vorstellen, das sie sich da gar nichts von annehmen. Von wegen das ist ja kein Kletterbaum oder so ähnlich.
Aber zumindest würd ich mal eine E-mail mit Fotos hinschicken und mich beschweren.

LG Wincelot
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben