Cats Best Öko Natural Gold

  • Themenstarter hobgoblin
  • Beginndatum
hobgoblin

hobgoblin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2008
Beiträge
431
Ort
Ich wohne nahe der Mitte Schleswig-Holsteins
Moin Moin,

hat jemand von euch schon einmal "Cats Best Öko Natural Gold" Katzenstreu benutzt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Im Augenblick gibt es bei uns 4 Kaklos mit 4 mal verschiedener Einstreu. Wir sind hier in der Erprobungsphase :aetschbaetsch2:.

Catsan-Klumpstreu wird rausfliegen, ebenso die Klumpstreu Fit und Fun aus dem Fressnapf :oha:. Gut im Rennen liegen die Hygieneklumpstreu und die Biostreu von Winston aus dem Rossmann :zufrieden:. Wobei die Hygienestreu schon sehr staubt :verstummt:.

Ich habe gelesen, das die Cats Best Öko Natural Gold wie die Biostreu von Winston kompostiert werden kann.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
A

Werbung

Das mögen meine Beiden leider gar nicht. Wird auch sehr gut in der Wohnung verteilt. Habe es mit Primox gemischt, nun benutzen sie das Klo wieder, aber das Streu verteilt sich noch mehr als das Primox.

Schade...aber ich hätte es auch nicht in der Toilette entsorgt, was man wohl darf, sondern in der Biotonne.

Ist somit durchgefallen und wird nicht mehr gekauft.
 
Hallo,

wir haben Cats Best Öko Plus UND das Cats Best Nature Gold probiert.

Cböp ist prima! Da es aber gerne durch die Wohnung getragen wird, probierte ich dann das Nature Gold, denn es wird damit geworben, dass dieses Streu speziell für Langhaarkatzen geeignet ist und es somit nicht durch die Wohnung getragen wird. Aus diesem Grund haben wir das Nature Gold versucht. Aber: Pustekuchen! Cböp tut´s auch. Wird genauso herumgetragen ;)

Ich bin beigeistert von Cböp, Katzis auch (eigentlich ist denen die Einstreu egal) und verwende es nun seit ca. 2 Jahren, glaube ich.

www.catsbest.de

P. S.: Catsan ist bei mir haushoch durchgefallen! Mein 2. Horrorstreu gleich nach Thomas!
 
Das Natüre Gold ist sehr grobkörnig und klumpt schlecht. Wenn ich es aufschaufeln will, zerfällt es schneller als CBÖP.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Betty
B
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Constanze
C
A
Antworten
17
Aufrufe
10K
KatzenDuke
KatzenDuke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben