Catnip Maus von Royal Canin

Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #21
Hst Du nen Link für mich,für die Stinkies??????
 
Werbung:
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
114
Alter
36
Ort
Euskirchen
  • #22
Bei Royal Canin hab ich nachgefragt. Bisher keine Antwort. Hoffe da kommt bald was :)

@Evilya : den link hätte ich auch gerne :)
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
  • #23
Ich habe bei RC eine Futterprobe engefordert und drinnen war eine Maus.
Wirklich begeistert waren meine Katzen allerdings nicht. Nächstes Wochenende gibt wieder vernünftige Stinkekissen von einer Katzenausstellung.
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
  • #25
Bei Royal Canin hab ich nachgefragt. Bisher keine Antwort. Hoffe da kommt bald was :)

@Evilya : den link hätte ich auch gerne :)

Gibt es bei RC nicht noch immer die Futterproben? Einfach die Adresse von den Eltern oder Bekannten angeben und es trudelt ein paar Tage später ein Testpaket inkl. Mäuschen ein. Es gibt übrigens auch große rote Mäuse mit gelben Schwanz :)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #26
Nalas Stinkies sind die besten. Die lieben meine Katzen.:D
 
E

Evliya

Gast
  • #27
Jo, bine hat den richtigen link schon gefunden. Es handelt sich um die Baldriankissen im Doppelpack für 3,50 Euro.

Die waren einmal als Auktion bei Ebay drin für 1 Euro bieten. Ich bin kurz vor Ende drüber gestolpert, und weil nur ein Gebot drauf war, hab ich drüber geboten, damit die nicht für 1 Euro weggehen, ist ja schließlich für den Tierschutz.
Naja, letztendlich war ich dann Höchstbietende (obwohl ich eigentlich gar keine kaufen wollte), und hab dann noch ein wenig aufgerundet.
Und Ajax ist unglaublich begeistert davon, im Gegensatz zu den meisten anderen Stinkies, die er sehr bald nicht mehr anschaut.

Aber sicherlich gibt es auch noch viele gute andere Hersteller von Stinkies.
Die von Nala hier im Forum sind ja z.B. wunderhübsch, auch wenn ich noch keines ausprobiert habe.
 
Mariko

Mariko

Forenprofi
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
1.800
Ort
ein kleines Dorf in Hessen^^
  • #28
Ich kram jetzt einfach mal den alten Thread hier raus :)

Ich hab nämlich gestern auch ne RC Maus bekommen und Taifun ist voll wild darauf. Meine Frage: Kann ich die die ganze Zeit da liegen lassen oder sollte ich sie nach ner halben Stunde oder so lieber wegtun (wegen dem Catnip)? Baldrian-Kissen hab ich auch nach ner Zeit wieder weggetan.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben